Hat euch Snusen/Dippen geholfen vom Rauchen weg zu kommen?

Hier können sich alle "Ex-Raucher" untereinander verständigen.
Dieses Unterforum wurde auf vielfachen Wunsch eingerichtet.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon ToMeaK am 19.04.2005, 15:45

Ist zwar etwas veraltert der Thread, aber nachdem ich neu hier bin ignorier ich das jetz mal ;)

Also ich bin durch diese Seite hier aufs Snusen gekommen. Habe öhm nun 8 Jahre? Naja irrelevant auf jedenfall einige Jahre rauchen hinter mir und bin froh nun schon 2 Wochen ohne rauchen auszukommen. Und ganz ehrlich, das ist das erste mal das ich wirklich denke, ich habs geschafft. Keinen Bock auf ne Zigarette mehr. Bin Musiker und lediglich auf der Bühne fehlen mir die Glimmstengel da ich da ja leider auf mein Snus verzichten muß ;) Vielleicht hat aber einer von euch n Tip wie man snussen & "singen" ;) vereinbaren kann. Werd snusen jetz auf jedenfall in meinem Freundes & Bekanntenkreis publik machen damit die Bestellung auch ma günstiger wird ^^ Hab mir nämlich erstmal zum probieren eine Dose geholt und die ist jetzt dann leer (nach 2 Wochen!!!) -> 9,99 €.

Komme aus Regensburg (zw. Nürnberg & München und nein es gehört nicht zu Österreich obwohl es Bayern ist ;)) und da gibts eigentlich bis auf Eishockey & Baseballspieler soviel ich weiß keine Snusser... zumindest hab ich noch keine gesehen ;) Vielleicht lässt sich ja der ein oder andere Anonyme Treff der Snusser oda so arrangieren und so etwas Versand sparen bzw. Tipps austauschen... Hab hier jetz ne Dose Spearmint Skoal und bin eigentlich sehr zufrieden...

Sinnlos. Im Endeffekt, danke hier mal an alle die hier ins Forum schreiben, ihr habt mir sehr geholfen...

Liebe Grüße aus der Domstadt

Tomsn
ToMeaK
 
Beiträge: 21
Registriert: 19.04.2005, 15:11

Beitragvon General am 19.04.2005, 15:50

Cool...bin ganz aus deiner Nähe....Schwandorf ^^
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon ToMeaK am 19.04.2005, 18:18

General hat geschrieben:Cool...bin ganz aus deiner Nähe....Schwandorf ^^


Öi sensationell ^^ Gehst du ins Arena`? Da legt n Kumpel von mir am Mittwoch auf... Vielleicht hast ja bock dich da zu treffen. Da könnst mir evtl. als Hardcoresnussa nochn bisschen was beibringen ;)

Greetz tom
ToMeaK
 
Beiträge: 21
Registriert: 19.04.2005, 15:11

Beitragvon Alter Schwede am 10.08.2006, 17:08

servus ToMeaK, wollt dir nur mal sagen, dass du dipper bist und kein snuser... aber trotzdem besser als rauchen wa :wink:
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Vorherige

Zurück zu Ex-Raucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste