Für die Berliner Shisha raucher....lol

Hier können sich alle "Ex-Raucher" untereinander verständigen.
Dieses Unterforum wurde auf vielfachen Wunsch eingerichtet.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon sandrine am 03.01.2005, 16:16

sollte es mir peinlich sein, dass ich ein paar gramm davon hier rumliegen habe?
aba nur weil weihnachten war......*hüstel*
nee, wusste ich nicht. aber wer raucht schon weihrauch?
sandrine
 
Beiträge: 586
Registriert: 10.11.2004, 14:50

Beitragvon General am 03.01.2005, 16:22

der papst ^^
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon sandrine am 03.01.2005, 16:43

ach drum...
wir hätten es wissen müssen! :evil:
sandrine
 
Beiträge: 586
Registriert: 10.11.2004, 14:50

Beitragvon Schnatermann am 03.01.2005, 19:26

Hat schon mal jemand den Naturtabak ohne Aromazusatz von Nakhla in der Stärke "normal" von Euch probiert?Habe ich beim shisha-store gesehen,tät mich mal interessieren,wie der schmeckt.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon General am 04.01.2005, 09:34

jo hier.

schmeckt nicht neutral sondern nach reinem tabak, ganz gut zum mischen geeignet.

probier mal den starken von den "neutralen" der haut rein^^
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Lutz Beutlin am 14.09.2006, 18:12

Is zwar schon lang her dass hier jemand was reingeschrieben hat aber ich wollt mich auch mal dazu melden... ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen und weiß nicht ob das schon gesagt wurde... ich rauch schon relativ lange fast jeden zweiten tag schisha und bei mir haben sich folgende dinge bewährt:

1: Eiswürfel ins Wasser mischen
2: Glycerin in den Tabak mischen (kriegt man in jeder Aphoteke für 1 oder 2 euro)
3: doppelte Alufolie auf den Kopf und viele viele kleine löcher stechen
4: Wodka oder Zitonenstückchen ins Wasser geben
5: (Milch in die bowl, wobei ich keine haftung übernehme) Bei Erdbeer hatte ich dann immer ein Erdbeermilchshakearoma, hab mir damit aber auch schonmal den schlauch versaut

Ich rauche eigentlich überall, aber in geschlossenen Räumen ist es immer noch am besten und dabei natürlich chillige Musik hören und entspannen!

Man kann auch trinken, dippen und shisha rauchen gleichzeitig! Ist nich schlecht

MFG

Dr. Chud
"Nukular..., das Wort heißt Nu-ku-lar!"
Lutz Beutlin
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.09.2006, 15:55
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon DioSAnto am 14.09.2006, 21:00

Lutz Beutlin hat geschrieben:2: Glycerin in den Tabak mischen (kriegt man in jeder Aphoteke für 1 oder 2 euro)



ist vllt gut zum anfeuchten.. aber trotzdem giftig ausserdem schmeckts nach SCHEISSSE! wenn ich mal rauch dann nur al facká (schreibt ma des so??) nicht die pampige deutsche nackla Sch**** *KOTZ*
Eine frische Priese?!
DioSAnto
 
Beiträge: 638
Registriert: 21.06.2006, 14:25
Wohnort: Coburg

Beitragvon Alter Schwede am 15.09.2006, 13:22

DioSAnto hat geschrieben:
Lutz Beutlin hat geschrieben:2: Glycerin in den Tabak mischen (kriegt man in jeder Aphoteke für 1 oder 2 euro)



ist vllt gut zum anfeuchten.. aber trotzdem giftig ausserdem schmeckts nach SCHEISSSE! wenn ich mal rauch dann nur al facká (schreibt ma des so??) nicht die pampige deutsche nackla Sch**** *KOTZ*


wieso giftig? glycerin ist in jedem handelsüblichen shishatabak schon drin! nur in dem neuen eben viel weniger (nur noch 5% feuchtigkeit erlaubt)

:arrow: http://www.shisha-tabake.de.vu/ :D
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon General am 15.09.2006, 14:05

Oh mann....

Glycerin verursacht 80% des Rauches, deswegen ist es u.a. in den Neblerflüssigkeiten enthalten die in Discos und Clubs verwendet werden.

Das was den Tabak "feucht" und irgendwie glibbrig macht ist Molasse, die aus Zuckerrüben gewonnen wird, eigentlich ein Abfallprodukt.
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon DioSAnto am 15.09.2006, 15:58

und das typische glycerin was man in der apotheke bekommt ist trotzdem nicht zum rauchen (unter so enormer hitze(naturkohle bis 550° selbstzündiss(die sind ehh Sch****) bis 400°)) geeignet! bei der nebelmaschiene z.B. erreicht es nur eine Themperatur von etwa 180°... kann da aber auch in übermengen giftig sein!

ich rede nicht von einem gift was einen gleich tötet... viel mehr von einem gift was den körper immer mehr und immer mehr schädigt!

aber denkt was ihr wollt!

in handelsüblichem GUTEM Tabak ist übrigens kein glycerin!

mfg
Eine frische Priese?!
DioSAnto
 
Beiträge: 638
Registriert: 21.06.2006, 14:25
Wohnort: Coburg

Beitragvon Alter Schwede am 16.09.2006, 10:22

DioSAnto hat geschrieben:[...]
in handelsüblichem GUTEM Tabak ist übrigens kein glycerin![...]


wo steht das?
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Re: Für die Berliner Shisha raucher....lol

Beitragvon twanke am 06.02.2008, 16:30

mal ne frage, bekommt man vom shisha rauchen auch nen nikotinkick? wenn ja, mit was ist der bergleichbar? oder macht ihr das nur wegen dem geilen apfelgeschmack?
Benutzeravatar
twanke
 
Beiträge: 201
Registriert: 23.11.2003, 15:28

Re: Für die Berliner Shisha raucher....lol

Beitragvon General am 02.03.2008, 12:36

twanke hat geschrieben:mal ne frage, bekommt man vom shisha rauchen auch nen nikotinkick? wenn ja, mit was ist der bergleichbar? oder macht ihr das nur wegen dem geilen apfelgeschmack?


Für solche Fragen bemüht ihr am besten dieses Forum hier: http://www.shisha-forum.de/
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Re: Für die Berliner Shisha raucher....lol

Beitragvon sallemuc am 02.03.2008, 13:45

Hey General, gibts eigentlich deine Südafrikanischen Pfeifen noch?
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: Für die Berliner Shisha raucher....lol

Beitragvon General am 10.03.2008, 20:30

Na klar! Hab mittlerweile 6 Stück ;)
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Vorherige

Zurück zu Ex-Raucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast