Rauchen & Snusen ???

Hier können sich alle "Ex-Raucher" untereinander verständigen.
Dieses Unterforum wurde auf vielfachen Wunsch eingerichtet.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Rauchen & Snusen ???

Beitragvon Da_Moe am 27.10.2005, 13:31

Servus Leute,

wollt ma fragen obs hier Leute gibt, die rauchen UND snusen (oder dippen).

Würd mich ma interessieren!?!

Freu mich auf eure Antworten.
Da_Moe
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2005, 12:47

Beitragvon wurschtinger_sepp am 27.10.2005, 15:44

servus

also ich konsumiere zZ 3-4 snus portionen + ca 2 dips + 2 schachteln kippen pro tag...

geht also wunderbar :)

ob das gesund ist, ist ne andere sache.. :(

Gruß
Der Sepp
Wir sind die Coolsten, wenn wir snusen,
wenn wir durch die City düsen,
wir sind die Coolsten, nie am loosen weil wir rulen, wenn wir snusen!
Benutzeravatar
wurschtinger_sepp
 
Beiträge: 118
Registriert: 23.10.2005, 22:24
Wohnort: Penzberg / südlich von München

Beitragvon Herbert von Bierstein am 27.10.2005, 16:29

wurschtinger_sepp hat geschrieben:...2 schachteln kippen pro tag
...


:shock: Wie alt bist du denn?

Aber wieso sollte man noch Rauchen wenn man Snus hat?

Warum sollte man dreckiges Wasser trinken wenn man Bier hat?
Herbert von Bierstein
 
Beiträge: 93
Registriert: 17.02.2005, 14:57

Beitragvon Alter Schwede am 27.10.2005, 16:57

also ich mach auch beides...
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Gothy am 27.10.2005, 17:45

Hiermir oute ich mich als Nikotin-Junkie.
Gänzlich kann und will ich noch nicht aufs rauchen verzichten.
Schwaben sind nicht immer schwäbisch
Benutzeravatar
Gothy
 
Beiträge: 143
Registriert: 07.07.2004, 09:09
Wohnort: Oberschwaben

Beitragvon Herbert von Bierstein am 27.10.2005, 18:13

Ok wenn ich jetzt auf Partys total besoffen bin greif ich auch zur

Zigarette. Wenn ich snuse hab ich eh den ganzen Tag ne Prise drin daher

hab ich dann gar keine Lust auf Rauchen.
Herbert von Bierstein
 
Beiträge: 93
Registriert: 17.02.2005, 14:57

Beitragvon wurschtinger_sepp am 27.10.2005, 19:32

also meiner einer is 25 und wohl der erste mensch, der in der ersten klasse fast einen verweis wegen rauchen auf dem schulgelände kassiert hat :D

naja, bin passionierter raucher und würde zwar mit dem nikotin aus snus alleine auskommen (wenns denn genug wäre) aber ohne die tätigkeit des rauchens nicht :(

das bedeutet, wenn ich genug snusen würde, könntest mir auch nikotinlose kräuterzigaretten hinlegen (abgesehen davon, daß sie beschissen schmecken, denn mit denen hab ich letztes mal das rauchen aufgehört) und ich würde überleben.. jedenfalls solange man mir meinen kaffee nicht wegnimmt..

ja, ich weiß.. alt werde ich wahrscheinlich nicht.. dafür weiß ich dann wenigstens, woran ich gestorben bin.

Gruß
Der Sepp

p.s.: wieso wasser, wenn man bier haben kann? das ist das einzige laster, welches ich nicht habe! Ich trinke keinen alkohol! außer einmal.. uiuiui... absinth ist teufelszeug! mann war ich breit
Wir sind die Coolsten, wenn wir snusen,
wenn wir durch die City düsen,
wir sind die Coolsten, nie am loosen weil wir rulen, wenn wir snusen!
Benutzeravatar
wurschtinger_sepp
 
Beiträge: 118
Registriert: 23.10.2005, 22:24
Wohnort: Penzberg / südlich von München

Beitragvon nouseforaname am 27.10.2005, 20:41

da lebe ich doch lieber länger und weiß dann nicht, woran ich gestorben bin...
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon JonLong am 28.10.2005, 07:22

Hm, ich habe selber über 18 Jahre lang geraucht! Aber wenn ich jetzt meinen Snus habe, komme ich gar nicht auf den Gedanken mir eine Kippe anzuzünden!
Leider habe ich aber immer noch das Problem, das ich in speziellen Situationen meine Kippe brauche!! (Morgens beim Kaffee) :oops:
Aber ich arbeite daran!! Mein Tipp: EISERN BLEIBEN und das Rauchen abbauen!! Das klappt schon, auch wenn’s am Anfang schwer fällt, weil man immer den Zug über die Lunge vermisst!!
Benutzeravatar
JonLong
 
Beiträge: 41
Registriert: 15.02.2005, 13:13
Wohnort: Arnbruck

Beitragvon uwe am 05.11.2005, 20:04

Nix Rauch. Snus only!
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Beitragvon General am 06.11.2005, 08:56

Snusen und schnupfen natürlich an erster Stelle, aber nen Klimaschrank hab ich trotzdem gerammelt voll netten Sachen ^^
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Herbert von Bierstein am 06.11.2005, 09:25

Wenn ich total besoffen bin rauch ich schon mal und so 1-2 gute Zigarren

im Jahr sind auch nicht zu verachten. Wenn die Dinger nur nicht so teuer

wären.
Herbert von Bierstein
 
Beiträge: 93
Registriert: 17.02.2005, 14:57

Beitragvon Alter Schwede am 06.11.2005, 12:58

Herbert von Bierstein hat geschrieben: [...] Wenn die Dinger nur nicht so teuer wären.


kannst vielleicht ganz froh sein, dass die ned so "billig" sind wie kippen...
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon General am 06.11.2005, 13:44

Teuer ist relativ^^

Ich seh das ganze so: Zigarrenrauchen ist Luxus, entweder man ist bereit dafür Geld auszugeben und man darf diesen Luxus genießen oder man lässt es bleiben und spart sich sein Geld. Muss jeder selbst entscheiden, nur wo ich keinen Spaß versteh ist wenn so ein pseudo Cooler Juppi sich ne Independece oder Moods an der nächsten Tanke kauft kauft und meint er wäre Fidel Castro höchstpersönlich. Bei sowas könnt ich ausrasten^^
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Herbert von Bierstein am 06.11.2005, 13:57

Nee du wenn schon ne Montecristo. Zwar keine A aber auch eine No2

kostet ungefähr noch 10 Euro. Jeden Tag könnt ich mir das nicht leisten.

Es gibt zwar auch rauchbare aus anderen Ländern wie z.B. Dom. Rep.

aber ich finde die kommen nicht ran.
Herbert von Bierstein
 
Beiträge: 93
Registriert: 17.02.2005, 14:57

Nächste

Zurück zu Ex-Raucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron