das gute am snusen ist. man kann auch mal eine ziggi rauchen

Hier können sich alle "Ex-Raucher" untereinander verständigen.
Dieses Unterforum wurde auf vielfachen Wunsch eingerichtet.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

das gute am snusen ist. man kann auch mal eine ziggi rauchen

Beitragvon twanke am 10.04.2007, 15:22

ohne gleich wieder süchtig zu sein.

ich bin seit august 2006 nichtraucher. vorher habe ich ca. 20 jahre 1-2 schachteln geraucht, dann ca. 3 jahre gesnust und geraucht und jetzt snuse ich so gut wie nur noch. alle 2 monate probier ich mal eine ziggi und die schmeckt jedesmal eklig! der geschmack halt.
es beamt auch nicht mehr. dann hab ich gleich auch wieder lust auf nen snus, der lecker schmeckt und keine schlechten geschmack im mund hinterlässt.

von der kondition her merk ich leider vom nichtrauchen noch nix, ich hab immer noch keine.

allerdings hab ich keine lungenschmerzen mehr :)
Benutzeravatar
twanke
 
Beiträge: 201
Registriert: 23.11.2003, 15:28

Beitragvon jaycool am 11.04.2007, 08:11

ich (seit ca. 3 Wochen ex-raucher) habe am Sonntag mein Auto geputzt und dabei eine Zigarette gefunden. Nach zwei mal einatmen, fand ich es so eklig, dass ich's gleich weggeschmissen hat. Gott sei Dank!
Don't try to break the strikeout record, if you aren't a pitcher!
jaycool
 
Beiträge: 88
Registriert: 14.03.2007, 12:46
Wohnort: Plech und München

Re: das gute am snusen ist. man kann auch mal eine ziggi rau

Beitragvon kettensnuser am 11.04.2007, 18:52

twanke hat geschrieben:ohne gleich wieder süchtig zu sein.

ich bin seit august 2006 nichtraucher. vorher habe ich ca. 20 jahre 1-2 schachteln geraucht, dann ca. 3 jahre gesnust und geraucht und jetzt snuse ich so gut wie nur noch. alle 2 monate probier ich mal eine ziggi und die schmeckt jedesmal eklig! der geschmack halt.
es beamt auch nicht mehr. dann hab ich gleich auch wieder lust auf nen snus, der lecker schmeckt und keine schlechten geschmack im mund hinterlässt.

von der kondition her merk ich leider vom nichtrauchen noch nix, ich hab immer noch keine.

allerdings hab ich keine lungenschmerzen mehr :)


Mir geht es mittlerweile genauso. Meine letzte Zigarette (fast schon widerwillig geraucht!) ist mehr als zwei Monate her. Ich hätte zwar ab und zu noch Lust, ne Zigarette zu rauchen, nur denke ich mir jedesmal: erstens schmeckt es nicht und zweitens habe ich keine Lust mehr, den Aschenbecher aus dem Schrank zu holen und hinterher wieder auszuspülen - nein danke!

Da nehme ich mir lieber 'ne Portion Skruf Stark und alles ist erledigt.

Nebenbei bemerkt bin ich glücklicherweise immer noch kein 'militanter' Nichtraucher geworden und habe immer noch nichts dagegen, wenn sich jemand in meiner Gegenwart eine Zigarette ansteckt.

Leben und sterben lassen- so sehe ich das, ENDE.
Benutzeravatar
kettensnuser
 
Beiträge: 259
Registriert: 27.12.2006, 23:11


Zurück zu Ex-Raucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste