Unverträglichkein in Sachen Zigarettenqualm

Hier können sich alle "Ex-Raucher" untereinander verständigen.
Dieses Unterforum wurde auf vielfachen Wunsch eingerichtet.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Re: Unverträglichkein in Sachen Zigarettenqualm

Beitragvon Brisil am 09.02.2009, 18:51

Sei froh, dass er nicht den berüchtigten "Machorka" raucht, dann hätt Dich Dein Arzt mit dem Geigerzähler untersuchen können... :lol:
Brisil
 
Beiträge: 578
Registriert: 23.07.2006, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Re: Unverträglichkein in Sachen Zigarettenqualm

Beitragvon Manvearu am 21.02.2009, 20:25

Machorka, sind das nicht die komischen Kippen aus Russland? Mein Opa sachte immer Stalinhäcksel :mrgreen:

mfg
Manvearu
 

Re: Unverträglichkein in Sachen Zigarettenqualm

Beitragvon gerry am 22.02.2009, 22:57

Jahrelang Raucher gewesen und jetzt ne Unverträglichkeit gegen Qualm?
Wo bleibt denn da die Toleranz?
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Re: Unverträglichkein in Sachen Zigarettenqualm

Beitragvon GoldenBoy am 22.02.2009, 23:30

CarlNils hat geschrieben:
Manvearu hat geschrieben:Machorka, sind das nicht die komischen Kippen aus Russland? Mein Opa sachte immer Stalinhäcksel :mrgreen:

mfg


Günau...statt nem Filter bestehn die zur Hälfte aus nem Papprörhle


Ich meine die mit dem Pappröhrchen heissen Papirossi oder ähnlich...
GoldenBoy
 
Beiträge: 85
Registriert: 03.02.2009, 21:06

Re: Unverträglichkein in Sachen Zigarettenqualm

Beitragvon Schnatermann am 23.02.2009, 12:23

Ich habe auch jahrelang Zigaretten geraucht und bei uns in der Wohnung darf auch geraucht werden. Aber häufig nervt mich doch der Qualm von Zigaretten, besonders wenn wir Besuch haben der preiswerte Filterzigaretten raucht. Einen guten Drehtabak wie z.B. den "Van Nelle Zware Shag" kann ich da schon besser ab.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Unverträglichkein in Sachen Zigarettenqualm

Beitragvon thorstenstueker am 26.03.2009, 01:41

Habe Jahrelang in der Wohnung geraucht und meine gesamte Umgebung verqualmt. Dann habe ich nur noch im Keller geraucht, weil ich gemerkt habe, dass alle Anderen das wirklich schrecklich finden. Nachdem ich nun das Rauchen aufgegeben habe entwickle ich mich auch zum militanten Rauchhasser. Der Gestank ist nicht zu überbieten. So einfach ist das. Ich frage mich, wie ich das anfangen konnte und über so viele Jahre getan habe. Grundlegend ist es aber so, dass ich trotzdem tolerant bin. Na ja, so weit wie's halt geht. Wenn einer im Zug raucht, finde ich das nicht wirklich toll.
thorstenstueker
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.03.2009, 00:50


Zurück zu Ex-Raucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron