[Tipp] Hubba Bubba Snus

Tipps und Tricks zum Konsum & Lagerung.
Die Nachahmung der hier eingetragenen Tipps erfolgt auf eigene Gefahr!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

[Tipp] Hubba Bubba Snus

Beitragvon Longcut am 16.09.2004, 10:04

Wie ihr sicherlich wisst kann man Snus (auch Dip macht aber wenig Sinn), mit verschiedenen Stoffen verfeinern.

Zu diesen gehören:

-Mundspülungen
-Zitronenaroma
-Japan/ Chinaöl (1 Tropfen)
- Kaugummi

Kaugummi war bisher meine Lieblingsmethode um zB einen Ice Snus herzustellen, jedoch gab s die leckeren Geschmacksrichtungen immer nur als Dragees, die sich schlecht dem Snus beimishcen lassen.
Beim Einkaufen kam mir dann die Lösung...

Bild


Hubba Bubba Tape! Ich habe eine leere Dose Snus ausgewaschen, den gesamten inneren Rand mit dem Tape ausgekleidet, und ein Kreuz aus Tape über den Boden. Dann habe ich eine DOse Portions hineingegeben, das ganze gut 2 Tage stehen gelassen, und siehe da, die Portions hatten sich blau verfärbt. Ob das mit losem Snus auch geht weiss ich nicht, aber ich werde es mal ausprobieren (ach ja unbeding Export Dosen/ Plastik Dosen nehmen). Der Snus schmeckte ohne scheiss wie General Wild Berry!

Probierts aus!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon uwe am 16.09.2004, 11:00

Hehe.....so eine Idee kann auch nur von einem Dipper kommen. :lol: Was denkst du warum die meisten Snusen?
uwe
 

Beitragvon Longcut am 16.09.2004, 11:22

Weil Snus gesünder ist- bestimmt nicht weil er schmeckt!

Ich geh halt immer noch von früher aus, da aben soo viele die ich kenne gesnust, weil sie keinen Dip hatten da ham wa halt immer was reingegeben.
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon uwe am 16.09.2004, 18:04

Aber sicher weil er schmeckt. Aber gute Frage Longcut die ich gleich in meine Page einbaue dann werden wir es sehen.
uwe
 

Beitragvon uwe am 25.10.2004, 12:15

Die umfrage auf meiner Page hat ergeben das die meisten snusen weil es ihnen SCHMECKT! :lol:
uwe
 

Beitragvon Longcut am 25.10.2004, 13:50

Von wegen, da haste gecheated! Immer wenn ich drauf war, lagen andere Sachen vorne!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon uwe am 25.10.2004, 14:48

Nee nee Longcut...... :lol: komm geb es zu......es ist wegen dem geschmack
uwe
 

Beitragvon Dergehirnfiletierer am 25.10.2004, 15:40

lol ok ich glaube meine frage nach dem geschmack von snus hat sich so eben erledigt... es lebe der dip :D (bitte nicht hauen)
Benutzeravatar
Dergehirnfiletierer
 
Beiträge: 433
Registriert: 19.10.2004, 22:04
Wohnort: Gießen

Beitragvon coldstone am 20.03.2005, 15:02

ansichtssache... wenn du gerne auf 'gefakten' geschmack stehst, o du mein vorposter

cuba libre mit _vernünftigem_ rum is ne sünde (imo)... genauso wie zigaretten die nach vanille oder cappucino stinken

nene... wenn ich schon kautabak konsumiere, soll er auch nach vogelgekackter-blumenerde schmecken und nicht nach kaugummi-in-plastiktüte :D (= ja zu snus, wegen geschmack)

nitrosamine kann man sich ggf auch über zigarren holen, die werden auch fermentiert

... haue mir ja auch keinen ketchup auf ein leckeres filet-steak vom fleischer meines vertrauens, da tun es pfeffer und salz

*zu longcut rüberschau* so, hier kannste... das ist kein snus-only-territorium ;)
In Snus we trust :)
coldstone
 
Beiträge: 140
Registriert: 18.03.2005, 18:14

Beitragvon Longcut am 20.03.2005, 20:18

coldstone hat geschrieben:ansichtssache... wenn du gerne auf 'gefakten' geschmack stehst, o du mein vorposter

cuba libre mit _vernünftigem_ rum is ne sünde (imo)... genauso wie zigaretten die nach vanille oder cappucino stinken

nene... wenn ich schon kautabak konsumiere, soll er auch nach vogelgekackter-blumenerde schmecken und nicht nach kaugummi-in-plastiktüte :D (= ja zu snus, wegen geschmack)

nitrosamine kann man sich ggf auch über zigarren holen, die werden auch fermentiert

... haue mir ja auch keinen ketchup auf ein leckeres filet-steak vom fleischer meines vertrauens, da tun es pfeffer und salz

*zu longcut rüberschau* so, hier kannste... das ist kein snus-only-territorium ;)


Will gar nicht, jemand der so verbissen und engstirnig da ran geht hat was nicht verstanden...
deine argumentation hinkt mehr als der glöckner von notre damm...

demnach hat dein auto keine servo lenkung, kein abs, esp, scheibenwischer, blinker...
deine klamotten sind alle aus weisser baum- oder schafswolle
deinen hamburger isst du ohne salat,
die cola trinkst du ohne kohlensäure
und sex hast du nur mit deiner eigenen hand!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon renehaupenthal am 20.03.2005, 22:28

LOL Longcut, ich musste so lachen darüber :lol: :)
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal
 
Beiträge: 424
Registriert: 04.01.2005, 15:43

Beitragvon coldstone am 20.03.2005, 23:13

einspruch... deine argumente sind objektiviert, meine nur auf subjektion bezogen (wer kann geschmack schon objektivieren/in ein raster packen?)

>>demnach hat dein auto keine servo lenkung, kein abs, esp, scheibenwischer, blinker...
genau... ich hab nen geldscheisser und fahre porsche gt... gottogott... um himmels willen, wenn ich autofahre möchte ich im crashfalle auch überleben können, daher schon mit dem ganzen krempel... und ich kann autofahren nicht geniessen, daher entfällt hier der puristenanspruch

>>deine klamotten sind alle aus weisser baum- oder schafswolle
schwarz bittschön... und ich finde goretex ist z.b. ein adäquates kunstfasriges mittel um sich gegen witterung zu schützen... ich will meine klamotten ja nicht essen

>>deinen hamburger isst du ohne salat,
salat, salat... das war das teufelszeug mit den vitaminen? igitt!

>>die cola trinkst du ohne kohlensäure
cola hat für mich nicht viel mit hochpreisigem luxusgut zu tun (vgl. kaffee, tabak, _vernünftigen_ alkohol)... obwohl ich bei bier auch recht wählerisch bin... naja hat wohl jeder seine stamm-marken... ohne kohlensäure? wenn sie zu lange rumsteht, klar!

>>und sex hast du nur mit deiner eigenen hand!
frauen sind ein luxusgut, für das ich zu arm bin :P (darunter fällt auch: zu arm an dickem fell, oder zuhör-credits)... dachte aber immer, dass zu sex 'ne partnerin gehört, das andere wäre kategorie non-luxusgut :roll:


wer hinkt also hier mit vergleichen (bei rum dachte ich so an havanna rum, nicht an bacardi o.ä.) und welcher damm ist gemeint (jaja ich kanns nit lassen... ick wees, ick wees)

//gefundener sarkasmus darf behalten werden
In Snus we trust :)
coldstone
 
Beiträge: 140
Registriert: 18.03.2005, 18:14

Beitragvon Longcut am 21.03.2005, 14:47

einspruch... deine argumente sind objektiviert, meine nur auf subjektion bezogen (wer kann geschmack schon objektivieren/in ein raster packen?)
abgelehnt. die gegenseite kann die versubjektivierung des objektivismus nicht auf den nihilismus der verallgemeinerung oder eben spezifizierung des sogenannten geschmackes begründen. daher sind dies subjektive elemente "dein auto, etc"

>>demnach hat dein auto keine servo lenkung, kein abs, esp, scheibenwischer, blinker...
genau... ich hab nen geldscheisser und fahre porsche gt... gottogott... um himmels willen, wenn ich autofahre möchte ich im crashfalle auch überleben können, daher schon mit dem ganzen krempel... und ich kann autofahren nicht geniessen, daher entfällt hier der puristenanspruch
und ich will beim dippen nicht auf geschmakc verzichten, so wie du nicht auf sicherheit- ebenfalls abgelehnt

>>deine klamotten sind alle aus weisser baum- oder schafswolle
schwarz bittschön... und ich finde goretex ist z.b. ein adäquates kunstfasriges mittel um sich gegen witterung zu schützen... ich will meine klamotten ja nicht essen
ich hingegen finde wintergreen ist ein schöner geschmack um sich gegen brechreiz zu schützen, ausserdem steh ich auf lange fasern ;)

>>deinen hamburger isst du ohne salat,
salat, salat... das war das teufelszeug mit den vitaminen? igitt!
ja ja, wenn dir nichts mehr einfällt einfach mal igitt schreiben, nach dem motto: snus? ist das nicht dieses zeug ohne geschmack?

>>die cola trinkst du ohne kohlensäure
cola hat für mich nicht viel mit hochpreisigem luxusgut zu tun (vgl. kaffee, tabak, _vernünftigen_ alkohol)... obwohl ich bei bier auch recht wählerisch bin... naja hat wohl jeder seine stamm-marken... ohne kohlensäure? wenn sie zu lange rumsteht, klar!
gut, bier dann eben, also würdest du nie ein desperados trinken, oder bock bier, nur hopfen malz und wasser, win aus eichfässern auch nicht, kaffe nur geröstet ohne zusatz, keine milch etc.... naja...

>>und sex hast du nur mit deiner eigenen hand!
frauen sind ein luxusgut, für das ich zu arm bin (darunter fällt auch: zu arm an dickem fell, oder zuhör-credits)... dachte aber immer, dass zu sex 'ne partnerin gehört, das andere wäre kategorie non-luxusgut
und ich dachte immer dass zu nem genuss auch geschmack gehört, der geschmack einer frau zum beispiel. andererseits bist du ja ein puristischer geniesser also würdest du es wohl nie mit einer frau machen die sich rasiert, schminkt, pfelgt etc... su bist ja ein snuser, nur salz ran und ab damit... viel spass


wer hinkt also hier mit vergleichen (bei rum dachte ich so an havanna rum, nicht an bacardi o.ä.) und welcher damm ist gemeint (jaja ich kanns nit lassen... ick wees, ick wees)
du


//gefundener sarkasmus darf behalten werden
hab ihn... und ab in die tonne damit
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon coldstone am 22.03.2005, 03:57

einspruch... deine argumente sind objektiviert, meine nur auf subjektion bezogen (wer kann geschmack schon objektivieren/in ein raster packen?)
abgelehnt. die gegenseite kann die versubjektivierung des objektivismus nicht auf den nihilismus der verallgemeinerung oder eben spezifizierung des sogenannten geschmackes begründen. daher sind dies subjektive elemente "dein auto, etc"
ich habe gar kein auto *g*... und irgendwie ist 'n auto doch eher ein objekt, als ein subjekt... höchstens auto-fahren kann subjektiv empfunden werden... evtl. objektivismus versubjektivieren...

in einem rationalmodell gibt es entweder objekt oder subjekt... verrichtungen und tätigkeiten mit objekten können maximal von individuen subjektiv empfunden werden

nihilismus der verallgemeinerung... verallgemeinerungen haben in meta-ebenen hohe bedeutung, dienen also als abstraktionsmodelle von sachzusammenhängen (eine kausalkette wie "general schmeckt Sch****, also schmeckt snus Sch****, also schmeckt skruf auch Sch****" ist aber hier eher unsinnig)... können also eher nicht als anspruchslos fixiert werden, oder hab ich da was falsch verstanden?

irgendwie peil ich das mit dem begründen der subjetivierten objekte (was in meiner welt nicht geht... höchstens mit objekteigenschaften, die wiederum subjektive empfindungen abbilden, also objektgebundene subjektive eigenschaften wären) durch nichtssagende verallgemeinerung, was also "spezifizierung des geschmacks" bedeuten soll, nicht... --> nonsense satz, oder missverständnis meinerseits?


>>demnach hat dein auto keine servo lenkung, kein abs, esp, scheibenwischer, blinker...
genau... ich hab nen geldscheisser und fahre porsche gt... gottogott... um himmels willen, wenn ich autofahre möchte ich im crashfalle auch überleben können, daher schon mit dem ganzen krempel... und ich kann autofahren nicht geniessen, daher entfällt hier der puristenanspruch
und ich will beim dippen nicht auf geschmakc verzichten, so wie du nicht auf sicherheit- ebenfalls abgelehnt
hm... wer sagt denn hier snus würde nach vogelkacke-blumenerde schmecken, dat erscheint mir reichlich geschmack, auch wenn es sich nicht mit meiner ansicht darüber deckt... und btw sicherheit=objektiv=äpfel... geschmack=subjektiv=birnen

und wie gesagt... ich erhebe keinerlei subjektiven anspruch an das autofahren... an dip nehmen schon...


>>deine klamotten sind alle aus weisser baum- oder schafswolle
schwarz bittschön... und ich finde goretex ist z.b. ein adäquates kunstfasriges mittel um sich gegen witterung zu schützen... ich will meine klamotten ja nicht essen
ich hingegen finde wintergreen ist ein schöner geschmack um sich gegen brechreiz zu schützen, ausserdem steh ich auf lange fasern ;)
ich finde, dass es da eher nen chemischen beigeschmack gibt, der mich stört... brechreiz kommt doch eher vom nikotin oder gerbstoffen, als vom tabakgeschmack an sich... oder war das gar metaphorisch gemeint?

>>deinen hamburger isst du ohne salat,
salat, salat... das war das teufelszeug mit den vitaminen? igitt!
ja ja, wenn dir nichts mehr einfällt einfach mal igitt schreiben, nach dem motto: snus? ist das nicht dieses zeug ohne geschmack?
hamburger brauchen schon alleine aus image gründen salat... gehört einfach zum empfinden des produktes 'hamburger'... besser? (alter haarspalter)

>>die cola trinkst du ohne kohlensäure
cola hat für mich nicht viel mit hochpreisigem luxusgut zu tun (vgl. kaffee, tabak, _vernünftigen_ alkohol)... obwohl ich bei bier auch recht wählerisch bin... naja hat wohl jeder seine stamm-marken... ohne kohlensäure? wenn sie zu lange rumsteht, klar!
gut, bier dann eben, also würdest du nie ein desperados trinken, oder bock bier, nur hopfen malz und wasser, win aus eichfässern auch nicht, kaffe nur geröstet ohne zusatz, keine milch etc.... naja...
desperado schmeckt auch nicht nach bier... und wenn man einmal den chemiekater davon hatte... örks... in meiner welt: bier = reinheitsgebot

narürlich wein aus holzfässern, das ist essentieller teil des produktes, da tannin als aromakomponente zu wein gehören... ausserdem ist ein holzfass ein natürliches produkt/aroma... hubba-bubba-geschmack eher nicht

kaffee... ja schwarz... am liebsten espresso... nur ab und an in prüfungszeiten mit milch, aber das hat eher neutralisierende funktion, als geschmacksabsichten... da benutze ich kaffee auch nur als koffeinquelle, nicht als genussmittel



>>und sex hast du nur mit deiner eigenen hand!
frauen sind ein luxusgut, für das ich zu arm bin (darunter fällt auch: zu arm an dickem fell, oder zuhör-credits)... dachte aber immer, dass zu sex 'ne partnerin gehört, das andere wäre kategorie non-luxusgut
und ich dachte immer dass zu nem genuss auch geschmack gehört, der geschmack einer frau zum beispiel. andererseits bist du ja ein puristischer geniesser also würdest du es wohl nie mit einer frau machen die sich rasiert, schminkt, pfelgt etc... su bist ja ein snuser, nur salz ran und ab damit... viel spass
hab ich meine arschhaar-dreads erwähnt? --> minimal gepflegte frau wäre nett... sonst dauert das entwirren immer so lange... geht 's hier noch um snus/geschmack... oder um dein privatleben? *g*


wer hinkt also hier mit vergleichen (bei rum dachte ich so an havanna rum, nicht an bacardi o.ä.) und welcher damm ist gemeint (jaja ich kanns nit lassen... ick wees, ick wees)
du
welche von meinen 17 verschiedenen persönlichkeiten hast du gerade gemeint?


//gefundener sarkasmus darf behalten werden
hab ihn... und ab in die tonne damit

sondermüll?
In Snus we trust :)
coldstone
 
Beiträge: 140
Registriert: 18.03.2005, 18:14

Nächste

Zurück zu Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron