[Tipp] Hubba Bubba Snus

Tipps und Tricks zum Konsum & Lagerung.
Die Nachahmung der hier eingetragenen Tipps erfolgt auf eigene Gefahr!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon Dres am 22.03.2005, 12:58

*schonganzschwindelig* :shock:
Dres
 
Beiträge: 136
Registriert: 29.01.2004, 09:15
Wohnort: Landshut

Beitragvon Longcut am 22.03.2005, 12:59

einspruch... deine argumente sind objektiviert, meine nur auf subjektion bezogen (wer kann geschmack schon objektivieren/in ein raster packen?)
abgelehnt. die gegenseite kann die versubjektivierung des objektivismus nicht auf den nihilismus der verallgemeinerung oder eben spezifizierung des sogenannten geschmackes begründen. daher sind dies subjektive elemente "dein auto, etc"
ich habe gar kein auto *g*... und irgendwie ist 'n auto doch eher ein objekt, als ein subjekt... höchstens auto-fahren kann subjektiv empfunden werden... evtl. objektivismus versubjektivieren...
DEIN Auto ist ein personal pronomen, damit wird der Besitz des sog fürwortes angezeigt, in welchem sich dein über ich als steuerndes element deines subjektes, also du selbst, wiederspiegelt

in einem rationalmodell gibt es entweder objekt oder subjekt... verrichtungen und tätigkeiten mit objekten können maximal von individuen subjektiv empfunden werden
richtig, aber durch die versubkektivierung ist eine reine objektivität nicht mehr zu begründen

nihilismus der verallgemeinerung... verallgemeinerungen haben in meta-ebenen hohe bedeutung, dienen also als abstraktionsmodelle von sachzusammenhängen (eine kausalkette wie "general schmeckt Sch****, also schmeckt snus Sch****, also schmeckt skruf auch Sch****" ist aber hier eher unsinnig)... können also eher nicht als anspruchslos fixiert werden, oder hab ich da was falsch verstanden?
handlungen sind für den erfolg immer dan kausal wennn sie nicht hinweggedacht werden können ohne das der konkrete erfolg entfiele. betrachten einer sache ist genau dieses kausale element welches den zusammenhang zwischne dem betrachten und dem erfolg, deiner persönlichen einschätzung begründet. ich darf hier ETA Hoffman ziteieren: träume sind schäume, wenn träume dies sind so allerdings wohl der schönste schaum, nämlich der der sektblässchen die in einem glas nach oben fliehen um sich von dem irdischen zu lösen und das ganze aus einer anderen ebene betrachten, ja fass omnipotent - metaphysich alles erkennend (sinngemässes zitat). generell verstehen wir alle was falsch weil wir alle subjekte sind und reine objektivität nie gegeben ist

irgendwie peil ich das mit dem begründen der subjetivierten objekte (was in meiner welt nicht geht... höchstens mit objekteigenschaften, die wiederum subjektive empfindungen abbilden, also objektgebundene subjektive eigenschaften wären) durch nichtssagende verallgemeinerung, was also "spezifizierung des geschmacks" bedeuten soll, nicht... --> nonsense satz, oder missverständnis meinerseits?
mhh, ich begreife das auch nicht, meine finger haben das selbstständig getippt, muss wohl in einer anderen ebene gewesen sein- ich denke obenstehend haben wir das geklärt


>>demnach hat dein auto keine servo lenkung, kein abs, esp, scheibenwischer, blinker...
genau... ich hab nen geldscheisser und fahre porsche gt... gottogott... um himmels willen, wenn ich autofahre möchte ich im crashfalle auch überleben können, daher schon mit dem ganzen krempel... und ich kann autofahren nicht geniessen, daher entfällt hier der puristenanspruch
und ich will beim dippen nicht auf geschmakc verzichten, so wie du nicht auf sicherheit- ebenfalls abgelehnt
hm... wer sagt denn hier snus würde nach vogelkacke-blumenerde schmecken, dat erscheint mir reichlich geschmack, auch wenn es sich nicht mit meiner ansicht darüber deckt... und btw sicherheit=objektiv=äpfel... geschmack=subjektiv=birnen

und wie gesagt... ich erhebe keinerlei subjektiven anspruch an das autofahren... an dip nehmen schon...
naja, dann wohl ein unumstössliches subjektives element sicherheit = esp, geschmack = zusatzstoffe; Snus ungleich zusatzstoffe ergo kein geschmack ?


>>deine klamotten sind alle aus weisser baum- oder schafswolle
schwarz bittschön... und ich finde goretex ist z.b. ein adäquates kunstfasriges mittel um sich gegen witterung zu schützen... ich will meine klamotten ja nicht essen
ich hingegen finde wintergreen ist ein schöner geschmack um sich gegen brechreiz zu schützen, ausserdem steh ich auf lange fasern ;)
ich finde, dass es da eher nen chemischen beigeschmack gibt, der mich stört... brechreiz kommt doch eher vom nikotin oder gerbstoffen, als vom tabakgeschmack an sich... oder war das gar metaphorisch gemeint?
sowohl als auch, aber wie ich sagte, oder ich sage es jetzt du würdest deine pommes wohl nur mit salz essen (snus + salz) ich esse meine pommes mit salz und ketchup (dip + salz + wintergreen)


>>deinen hamburger isst du ohne salat,
salat, salat... das war das teufelszeug mit den vitaminen? igitt!
ja ja, wenn dir nichts mehr einfällt einfach mal igitt schreiben, nach dem motto: snus? ist das nicht dieses zeug ohne geschmack?
hamburger brauchen schon alleine aus image gründen salat... gehört einfach zum empfinden des produktes 'hamburger'... besser? (alter haarspalter)
wenn ich haare spalten könnte würde ich hier nicht sitzen, sonder allen frauen haar spliss zufügen und einen frsör salon aufmachen
dipper brauchen schon allein aus imagegründen geschmack, wir leiben amerikanische chemie



>>die cola trinkst du ohne kohlensäure
cola hat für mich nicht viel mit hochpreisigem luxusgut zu tun (vgl. kaffee, tabak, _vernünftigen_ alkohol)... obwohl ich bei bier auch recht wählerisch bin... naja hat wohl jeder seine stamm-marken... ohne kohlensäure? wenn sie zu lange rumsteht, klar!
gut, bier dann eben, also würdest du nie ein desperados trinken, oder bock bier, nur hopfen malz und wasser, win aus eichfässern auch nicht, kaffe nur geröstet ohne zusatz, keine milch etc.... naja...
desperado schmeckt auch nicht nach bier... und wenn man einmal den chemiekater davon hatte... örks... in meiner welt: bier = reinheitsgebot

narürlich wein aus holzfässern, das ist essentieller teil des produktes, da tannin als aromakomponente zu wein gehören... ausserdem ist ein holzfass ein natürliches produkt/aroma... hubba-bubba-geschmack eher nicht

kaffee... ja schwarz... am liebsten espresso... nur ab und an in prüfungszeiten mit milch, aber das hat eher neutralisierende funktion, als geschmacksabsichten... da benutze ich kaffee auch nur als koffeinquelle, nicht als genussmittel
alles subjektiv ;)




>>und sex hast du nur mit deiner eigenen hand!
frauen sind ein luxusgut, für das ich zu arm bin (darunter fällt auch: zu arm an dickem fell, oder zuhör-credits)... dachte aber immer, dass zu sex 'ne partnerin gehört, das andere wäre kategorie non-luxusgut
und ich dachte immer dass zu nem genuss auch geschmack gehört, der geschmack einer frau zum beispiel. andererseits bist du ja ein puristischer geniesser also würdest du es wohl nie mit einer frau machen die sich rasiert, schminkt, pfelgt etc... su bist ja ein snuser, nur salz ran und ab damit... viel spass
hab ich meine arschhaar-dreads erwähnt? --> minimal gepflegte frau wäre nett... sonst dauert das entwirren immer so lange... geht 's hier noch um snus/geschmack... oder um dein privatleben? *g*
es geht um zusatzstoffe und deren wirkung auf subjekte




wer hinkt also hier mit vergleichen (bei rum dachte ich so an havanna rum, nicht an bacardi o.ä.) und welcher damm ist gemeint (jaja ich kanns nit lassen... ick wees, ick wees)
du
welche von meinen 17 verschiedenen persönlichkeiten hast du gerade gemeint?
jenes welches gerade zum zeitpunkt der konservation pardon konversation anwesend war- im zweifelsfall immer dein über ich, falls das gerade ausser haus ist, dein es, denn es ist ein objekt im subjekt



//gefundener sarkasmus darf behalten werden
hab ihn... und ab in die tonne damit

sondermüll?
nope, grüner punkt, wir recyceln ihn und fügen ihn dem snus hinzu
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon replacaun am 22.03.2005, 14:50

loool hier gehts ja ab....

köstlich...

ich glaube viele die sich als Snusser hier ausgeben konsumieren heimlich dip jaaaa ihr habt richtig verstanden! :twisted: :lol:

und seien wir mal erlich warum gibt es denn jetzt auf einmal so viele Snussorten mit geschmack? Weiuls natur einfach schizzly schmeckt...

gut manche harte Uhrsnusser mögen sich an den Gschmack gewöhnt haben.... :wink: Rake Yohn... :lol:
Benutzeravatar
replacaun
 
Beiträge: 573
Registriert: 08.04.2004, 23:57
Wohnort: München

Beitragvon Snusman am 22.03.2005, 14:54

Eigentlich könnten wir den Thread in Vera am Mittag umbenennen. :lol:
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon Longcut am 22.03.2005, 15:09

Noch besser, zwei bei kallwas

Bild
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon General am 22.03.2005, 16:58

jetz weiß ich auch warum LC sonst in kaum einem thread mehr schreibt...er muss seine ganze energie auf diesen hier verwenden ;)

interessant und lustig zum lesen, ehrlich ;)
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon coldstone am 23.03.2005, 17:18

DEIN Auto ist ein personal pronomen, damit wird der Besitz des sog fürwortes angezeigt, in welchem sich dein über ich als steuerndes element deines subjektes, also du selbst, wiederspiegelt
das sagt nur aus, dass ich es ab und an benutze, nicht das ich irgendeine emotionale beziehung dazu hätte (zu meinem gaumen hab ich die halt *g*)

richtig, aber durch die versubkektivierung ist eine reine objektivität nicht mehr zu begründen
was wird denn hier als versubjektiert... objekte können subjektive präferenzen aufweisen, aber mehr nicht... ich kann höchstens einen subjektiven bezugspunkt dazu herausstellen, aber das ist doch bei objekten sowas von sinnlos, da es hier ja nicht um die dip/snus - dose geht, sondern um den geschmack selbigem

handlungen sind für den erfolg immer dan kausal wennn sie nicht hinweggedacht werden können ohne das der konkrete erfolg entfiele. betrachten einer sache ist genau dieses kausale element welches den zusammenhang zwischne dem betrachten und dem erfolg, deiner persönlichen einschätzung begründet. ich darf hier ETA Hoffman ziteieren: träume sind schäume, wenn träume dies sind so allerdings wohl der schönste schaum, nämlich der der sektblässchen die in einem glas nach oben fliehen um sich von dem irdischen zu lösen und das ganze aus einer anderen ebene betrachten, ja fass omnipotent - metaphysich alles erkennend (sinngemässes zitat). generell verstehen wir alle was falsch weil wir alle subjekte sind und reine objektivität nie gegeben ist
aaah nonsens... handlungen können nie "hinweggedacht werden", wenn man formal rational handelt... ziel/erfolgsbezug besteht bei handlungen immer... zweiter satz: hier gehts doch nicht um betrachten als kausalbezug... hier gehts um das ergebnis des betrachtens --> chemiegeschmack *lalala*... reine objektivität ist nie gegeben? frag mal kant... aber gut... denn ist aber handlungspotential nur gegeben, wenn grenznutzen>grenzkosten ... und gumminote bedeutet mir hier zuviele kosten... woher das emotional gesehene zitat? schwul? (*stichel*)... ist ja nett, dass es verschiedene perspektiven auf sachzusammenhänge gibt, aber hier gehts um das empfinden von tabak und nicht um die geschmackliche assoziazion aufgrund des dosen-designs...

und wie gesagt... ich erhebe keinerlei subjektiven anspruch an das autofahren... an dip nehmen schon...
naja, dann wohl ein unumstössliches subjektives element sicherheit = esp, geschmack = zusatzstoffe; Snus ungleich zusatzstoffe ergo kein geschmack ?

sicherheit ist objektiv... es überleben bei einnahme einer betonwand in verbindung mit einem kleinwagen rein statistisch die leute mit airbag

sowohl als auch, aber wie ich sagte, oder ich sage es jetzt du würdest deine pommes wohl nur mit salz essen (snus + salz) ich esse meine pommes mit salz und ketchup (dip + salz + wintergreen)
also vergleichen wir jetzt dip/snus mit pommes, ketchup und frauen... komisch... fragen wir mal eine involvierte, was sie davon hält *nach sandrine ausschau halt*
(es geht mir um genussgüter aka. guter high voltage schnappes, reiner tabak [zigarren, rillos...nich die filterkacke], netter wein.... nicht um basisgüter zur versorgung mit nährstoffen... da ist alleine der anspruchskorridor ein ganz anderer--> "mmh lecker" vs. "satt, gut")

wenn ich haare spalten könnte würde ich hier nicht sitzen, sonder allen frauen haar spliss zufügen und einen frsör salon aufmachen
dipper brauchen schon allein aus imagegründen geschmack, wir leiben amerikanische chemie

ah du bist also ein wildecker herzbube... ääh nein... ein dingens... ein schürzenjäger, genau!... wie kann man nur chemie lieben... bist du lackierer?

alles subjektiv ;)
richtig... wenns bei unserer dip vs. snus diskussion um objektivität ginge, würden wir die legion der nimmernikotinisierten snus(ab)user alleine wegen nitrosaminen und natürlichen zusätzen gewinnen... sowie ökologische verpackung (pappdose mit wachs)

es geht um zusatzstoffe und deren wirkung auf subjekte
glaube dieser diskussionsstrang führt uns nicht weiter :)



wer hinkt also hier mit vergleichen (bei rum dachte ich so an havanna rum, nicht an bacardi o.ä.) und welcher damm ist gemeint (jaja ich kanns nit lassen... ick wees, ick wees)
du
welche von meinen 17 verschiedenen persönlichkeiten hast du gerade gemeint?
jenes welches gerade zum zeitpunkt der konservation pardon konversation anwesend war- im zweifelsfall immer dein über ich, falls das gerade ausser haus ist, dein es, denn es ist ein objekt im subjekt
ah, das bin dann ich


//gefundener sarkasmus darf behalten werden
hab ihn... und ab in die tonne damit

sondermüll?
nope, grüner punkt, wir recyceln ihn und fügen ihn dem snus hinzu
oh gut... das wäre denn snusproduktionsausschuss und würde wiederum verdippt werden... zusammen mit schwermetallen, altöl und dem berühmten klassiker "glassplitter"... wir nehmen nämlich nur die besten 10% der produktion für snus, der rest wird exportiert to the home of the friiiiii
In Snus we trust :)
coldstone
 
Beiträge: 140
Registriert: 18.03.2005, 18:14

Beitragvon Longcut am 23.03.2005, 18:09

DEIN Auto ist ein personal pronomen, damit wird der Besitz des sog fürwortes angezeigt, in welchem sich dein über ich als steuerndes element deines subjektes, also du selbst, wiederspiegelt
das sagt nur aus, dass ich es ab und an benutze, nicht das ich irgendeine emotionale beziehung dazu hätte (zu meinem gaumen hab ich die halt *g*)
Nein, es setzt einen direkten bezug, deshalb heisst es ja auch persönlichers fürwort, daher kannst du es nicht mehr objektiv betrachten- falls es objektivität gibt


richtig, aber durch die versubkektivierung ist eine reine objektivität nicht mehr zu begründen
was wird denn hier als versubjektiert... objekte können subjektive präferenzen aufweisen, aber mehr nicht... ich kann höchstens einen subjektiven bezugspunkt dazu herausstellen, aber das ist doch bei objekten sowas von sinnlos, da es hier ja nicht um die dip/snus - dose geht, sondern um den geschmack selbigem
stimmt, unsere unterschiedlichen meinungen basieren einfach auf unterschiedlichen herangehensweisen


handlungen sind für den erfolg immer dan kausal wennn sie nicht hinweggedacht werden können ohne das der konkrete erfolg entfiele. betrachten einer sache ist genau dieses kausale element welches den zusammenhang zwischne dem betrachten und dem erfolg, deiner persönlichen einschätzung begründet. ich darf hier ETA Hoffman ziteieren: träume sind schäume, wenn träume dies sind so allerdings wohl der schönste schaum, nämlich der der sektblässchen die in einem glas nach oben fliehen um sich von dem irdischen zu lösen und das ganze aus einer anderen ebene betrachten, ja fass omnipotent - metaphysich alles erkennend (sinngemässes zitat). generell verstehen wir alle was falsch weil wir alle subjekte sind und reine objektivität nie gegeben ist
aaah nonsens... handlungen können nie "hinweggedacht werden", wenn man formal rational handelt... ziel/erfolgsbezug besteht bei handlungen immer... zweiter satz: hier gehts doch nicht um betrachten als kausalbezug... hier gehts um das ergebnis des betrachtens --> chemiegeschmack *lalala*... reine objektivität ist nie gegeben? frag mal kant... aber gut... denn ist aber handlungspotential nur gegeben, wenn grenznutzen>grenzkosten ... und gumminote bedeutet mir hier zuviele kosten... woher das emotional gesehene zitat? schwul? (*stichel*)... ist ja nett, dass es verschiedene perspektiven auf sachzusammenhänge gibt, aber hier gehts um das empfinden von tabak und nicht um die geschmackliche assoziazion aufgrund des dosen-designs...
naja, das ist die offizielle definition von kausalität, aber ich verstehe deinen punkt, wobei, was mich wundert ich hier rationaler (nein, nicht rationeller) als du gedacht habe. weiter. na wenn ich kant fragen soll, dann frag du mal dürrenmat (der erzähler- geiles buch). betrachten ist eine handlung und handeln ist ein tun. wie willst du denn objektivität waren. du sagst es ginge um das empfinden von tabak, und das ist genau mein rede eine empfindung ist immer subjektiv, es gibt keine objektive empfindung.

und wie gesagt... ich erhebe keinerlei subjektiven anspruch an das autofahren... an dip nehmen schon...
naja, dann wohl ein unumstössliches subjektives element sicherheit = esp, geschmack = zusatzstoffe; Snus ungleich zusatzstoffe ergo kein geschmack ?

sicherheit ist objektiv... es überleben bei einnahme einer betonwand in verbindung mit einem kleinwagen rein statistisch die leute mit airbag
wenn sicherheit objektiv ist dann definiere es, diese definition müsste für alle menschen gelten und jeder müsste ihr zustimmen. wie definiert die amerikanische regierung sicherheit im verglich zur deutschen regierung?

sowohl als auch, aber wie ich sagte, oder ich sage es jetzt du würdest deine pommes wohl nur mit salz essen (snus + salz) ich esse meine pommes mit salz und ketchup (dip + salz + wintergreen)
also vergleichen wir jetzt dip/snus mit pommes, ketchup und frauen... komisch... fragen wir mal eine involvierte, was sie davon hält *nach sandrine ausschau halt*
(es geht mir um genussgüter aka. guter high voltage schnappes, reiner tabak [zigarren, rillos...nich die filterkacke], netter wein.... nicht um basisgüter zur versorgung mit nährstoffen... da ist alleine der anspruchskorridor ein ganz anderer--> "mmh lecker" vs. "satt, gut")
wir haben nie festgelegt dass diese diskussion innerhalb der parameter des genuss ablaufen soll. ich wollte lediglich ein sinnbild liefern für meine ansich von snus und dip, nach deiner argumentation. du sagtets dip ist pfui wegne der chemischen zusatzstoffe, du magst nur ssnus der lediglich aus tabak und salz besteht, ich erwiderte: dip ist mein favorit zb. tabak + salz + wintergreen. ich finde diesen vergleich sehr gut. folgt man deiner argumentation sollte man pommes lieber ohen ketchup essen um den reinen geschmack nicht zu stören. dies liese sich bestimmt auch auf ein genussgut übertragen

wenn ich haare spalten könnte würde ich hier nicht sitzen, sonder allen frauen haar spliss zufügen und einen frsör salon aufmachen
dipper brauchen schon allein aus imagegründen geschmack, wir leiben amerikanische chemie

ah du bist also ein wildecker herzbube... ääh nein... ein dingens... ein schürzenjäger, genau!... wie kann man nur chemie lieben... bist du lackierer?
ich arbeite bei BASF

alles subjektiv ;)
richtig... wenns bei unserer dip vs. snus diskussion um objektivität ginge, würden wir die legion der nimmernikotinisierten snus(ab)user alleine wegen nitrosaminen und natürlichen zusätzen gewinnen... sowie ökologische verpackung (pappdose mit wachs)
was dann ungefähr so sinnvoll wäre wie snus hat wenihger nitrosamine, dafür hat dip längere fasern, aber snus hat eine ökologischere verpackung, ja aber dip kann mna besser packen und er trocknet nicht so schnell aus... bla bla....
naja, zu deiner info TimberWolf ist von Swedish Match ist ein Dip und hat wenig Nitrosamine, Copenhagen war der ERSTE orale tabak, der in einer gewachsten dose aus pappe verkauft wurde... naja, du hinkst eben ;)


es geht um zusatzstoffe und deren wirkung auf subjekte
glaube dieser diskussionsstrang führt uns nicht weiter :)
Ja, aber hat spass gemacht



wer hinkt also hier mit vergleichen (bei rum dachte ich so an havanna rum, nicht an bacardi o.ä.) und welcher damm ist gemeint (jaja ich kanns nit lassen... ick wees, ick wees)
du
welche von meinen 17 verschiedenen persönlichkeiten hast du gerade gemeint?
jenes welches gerade zum zeitpunkt der konservation pardon konversation anwesend war- im zweifelsfall immer dein über ich, falls das gerade ausser haus ist, dein es, denn es ist ein objekt im subjekt
ah, das bin dann ich
wer?


//gefundener sarkasmus darf behalten werden
hab ihn... und ab in die tonne damit

sondermüll?
nope, grüner punkt, wir recyceln ihn und fügen ihn dem snus hinzu
oh gut... das wäre denn snusproduktionsausschuss und würde wiederum verdippt werden... zusammen mit schwermetallen, altöl und dem berühmten klassiker "glassplitter"... wir nehmen nämlich nur die besten 10% der produktion für snus, der rest wird exportiert to the home of the friiiiii
ant se home of se breifes. amen ;)[/b]
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon coldstone am 24.03.2005, 01:51

sachmal... wie hat das eigentlich angefangen?... ah, ich hab gemosert, dass man hubba bubba geschmack in packetierten snus überträgt... und natürlich meinen anspruch an ge(s)nus(s)güter kundgetan hehe...

ahjo... einigen wir uns auf ein "kommt auf persönlichen geschmack an... ist halt bei dieser methode der originalgeschmack plus fremdgeschmack-aroma, also nix für no-good, son-of-a-bitch snus abuser"?

und btw... du hast mit dem "dein auto" angefangen... wer hinkt hier *g* (care! running gag)

ansonsten müssen wir nur noch ausdiskutieren, ob jetzt die snus-er in den dip kacken, oder die dipper in den snus ;)


muss erstmal die geschichte unterbrechen... rl und so :) ... in diesem sinne: Frohe Ostern und dicke Eier. (an dieser stelle verzichte ich sogar darauf, besonders auf dipper - eier hinzuweisen, möge man mir dies als bonuspunkt verrechnen) :mrgreen:
In Snus we trust :)
coldstone
 
Beiträge: 140
Registriert: 18.03.2005, 18:14

Beitragvon uwe am 24.03.2005, 08:06

Also ich les mir ja euer geschreibsel nicht durch, aber ich glaub Stone und Longcut mögen sich irgendwie. :lol:
uwe
 

Beitragvon Longcut am 24.03.2005, 11:50

uwe hat geschrieben:Also ich les mir ja euer geschreibsel nicht durch, aber ich glaub Stone und Longcut mögen sich irgendwie. :lol:


Ich muss sagen Coldstone hat mich sehr angenehm überrascht. Hat nen guten Humor der Junge... Nur leider ist er Snuser, was bedeutet er is(s)t die Achse des Bösen.
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon replacaun am 24.03.2005, 14:29

Longcut hat geschrieben:
uwe hat geschrieben:Also ich les mir ja euer geschreibsel nicht durch, aber ich glaub Stone und Longcut mögen sich irgendwie. :lol:


Ich muss sagen Coldstone hat mich sehr angenehm überrascht. Hat nen guten Humor der Junge... Nur leider ist er Snuser, was bedeutet er is(s)t die Achse des Bösen.


Mensch gleich Blumenerde = Böse :lol:
Benutzeravatar
replacaun
 
Beiträge: 573
Registriert: 08.04.2004, 23:57
Wohnort: München

Beitragvon coldstone am 24.03.2005, 18:11

*reinhusch*
ja... die dunkle seiter der macht, LC... aber wir konvertieren dich auch noch...

ähm und jo... fand das 'gespräch' auch lustig *g*
*raushusch*
In Snus we trust :)
coldstone
 
Beiträge: 140
Registriert: 18.03.2005, 18:14

Beitragvon General am 24.03.2005, 18:16

ich glaub ich studier doch kein jura......danke LC! ^^
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon uwe am 24.03.2005, 19:35

Ihr Cola trinkendes und Spittendes Volk müsst ja mal ganz ruhig sein.
Besser Blumenerde und einigermaßen gesunde zähne wie so süßkram und bald keine Zähne mehr....höhö :lol:
uwe
 

VorherigeNächste

Zurück zu Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste