Ich musste mich darüber sehr wundern....

Tipps und Tricks zum Konsum & Lagerung.
Die Nachahmung der hier eingetragenen Tipps erfolgt auf eigene Gefahr!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Ich musste mich darüber sehr wundern....

Beitragvon Iceman am 18.03.2005, 21:14

....Nach der Abkühlung kann die Paste in einer luftdichten Dose im Kühlschrank aufbewahrt oder auch tiefgefroren werden. Wichtig ist nur, dass der Inhalt nicht austrocknen kann. Snus wird übrigens besser, je länger er im Kühlschrank gelagert wird.....

von http://www.tabakanbau.de
Iceman
 
Beiträge: 13
Registriert: 19.12.2004, 18:31
Wohnort: Landshut

Beitragvon Racko am 19.03.2005, 09:46

ja ne, is klar
Der Kapitalismus hat keine Fehler,
er ist der Fehler!

Im Krieg gibt es keine Sieger, nur Verlierer!
Benutzeravatar
Racko
 
Beiträge: 79
Registriert: 04.03.2004, 17:04
Wohnort: Nähe München

Beitragvon Longcut am 19.03.2005, 12:27

lol, snus ist doch kein wein... he ich hab noch ne dose von 1996 hier - ein sehr guter jahrgang... verkaufe sie für 9.999.999.99.999.999 €
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon uwe am 19.03.2005, 17:31

Deshalb steht auch auf der Rückseite der Dose das man am besten den Snus konsumieren soll.
uwe
 


Zurück zu Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron