wieviel snus/person darf man aus schweden nach D einführen

Tipps und Tricks zum Konsum & Lagerung.
Die Nachahmung der hier eingetragenen Tipps erfolgt auf eigene Gefahr!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

wieviel snus/person darf man aus schweden nach D einführen

Beitragvon Kermit am 17.05.2005, 20:55

servus,
kumpels von mr fahren im august nach schweden und da könnten sie mir a weng snus mitbringen. wieviel darf man pro person einführen?

gruß, kermit
Kermit
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.05.2005, 15:42

Beitragvon shcraua am 18.05.2005, 10:14

so viel wie man möchte denk ich mal, da es innerhalb der EU keine zölle gibt
shcraua
 
Beiträge: 48
Registriert: 24.03.2005, 02:35

Beitragvon Roman am 18.05.2005, 10:22

shcraua hat geschrieben:so viel wie man möchte denk ich mal, da es innerhalb der EU keine zölle gibt

So einfach ist das nicht glaub ich. Man kann ja auch nicht soviele Zigarretten aus der Tschechei mitnehmnen wie man will. Kommt warscheinlich darauf an, inwieweit Snus zollpflichtig ist. Schnupf is ja z.B. steuerfrei, wenn ich mich nicht irre.
Benutzeravatar
Roman
 
Beiträge: 224
Registriert: 29.09.2003, 17:28
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Kermit am 19.05.2005, 02:01

ich hab mal was gehört wieviel es max. sein darf nur ich weiß es nicht mehr. ich hab nur noch in erinnerung dass es eine pro kopf und monat zu konsumierende menge in schweden gibt, ich weiß nicht in wie fern das stimmt, aber soviel durfte man angeblich nach D einführen.
Kermit
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.05.2005, 15:42

Beitragvon Longcut am 21.05.2005, 09:51

Gääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin


Zurück zu Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste