Honig Snus

Tipps und Tricks zum Konsum & Lagerung.
Die Nachahmung der hier eingetragenen Tipps erfolgt auf eigene Gefahr!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon VoLan am 29.09.2005, 14:43

Seas
Hab heute was cooles ausprobiert:
Ich habe eine dose gefunden die seit 1 1/2 monaten abgelaufen ist, wollte sie aber nicht wegschmeißen, also hab ich was ausrpobier:
Ich hab auf ein portion snus 2-3 Tropfen wasser getan und daraufhin noch 1 Tropfen China öl hinaufgegeben!! Ich sags euch, das schmeck soo supergut!!! Und die wirkung ist auch noch voll da!! Kann ich nur weiterempfehlen, und man hat dazu noch einen total frischen atem hat!!
VoLan
 
Beiträge: 7
Registriert: 23.09.2005, 17:22

Beitragvon General am 29.09.2005, 18:19

Oh leck....ich kenn diese methode mit dem Öl ja nur vom Schnupftabak und da hats mir die Zehennägel schon so manches mal aufgestellt.....
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Snusman am 29.09.2005, 18:50

Naja, trotzdem ist die Methode gar nicht mal so dumm. Man fragt sich doch: Will man ein vertrockneten Snus oder will man ihn einigermaßen wieder hinbekommen. Aber da bei mir kein Snus abläuft oder gar vertrocknet werde ich die Methode leider leider :wink: nie ausprobieren können.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon Wetfire am 30.09.2005, 12:57

ich finde die idee gut! wieso nicht? mal was neues anstatt immer diesen tabakgeschmack :arrow:

ich meine ich liebe den Tabakgeschmack doch son süßer Honiggeschmack müsste doch auch mal ganz gut sein :D
Have a break, have a Snus!

Bild
Benutzeravatar
Wetfire
 
Beiträge: 111
Registriert: 01.04.2005, 14:17
Wohnort: ITALY

Vorherige

Zurück zu Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste