Honig Snus

Tipps und Tricks zum Konsum & Lagerung.
Die Nachahmung der hier eingetragenen Tipps erfolgt auf eigene Gefahr!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Honig Snus

Beitragvon Skoal-Bandit am 11.07.2005, 20:12

Servus Leute,

neulich hab ich mal, da Ettan nicht so mein Ding ist und ich noch eine Dose im Kühlschrank hatte, einfach mal Honig auf die oberfläche geschmiert. Das war zwar eine kleine Sauerei und hat ein bischen geklebt aber er hat tatsächlich nah Honig geschmeckt!!!

Vorbereitung:
Ettan, General, Röda oder eine donstige Schweden Snus marke nehmen,
die komplette Oberfläche mit Honig beschmieren, und anschliessend, ambesten mit offenem Deckel da er evtl. am Snus hängen bleiben könnte, für ca. 24 Stunden oder länger in den Kühlschrank oder Gefriertruhe legen. Dann habt ihr schon euren eigenen Honig Snus!!!

Probierts einfach mal aus. Ich fand es hat aufjedenfall nach Honig geschmeckt. Ok es kommt auch darauf an wieviel Honig man bei gibt, am besten soviel das es gerade noch bis zum ende der Dose kommt!!!

Ob dies auch mit Marmelade oder Nutella geht weiss ich nicht. Aber ich glaube wenn, eher mit Marmelade, da dies nach einer Zeit in den Snus eintaucht. Erdbeer Snus wäre bestimmt auch kein schlechtes Ding:D

Skoal-Bandit
Bild
Skoal-Bandit
 
Beiträge: 15
Registriert: 10.07.2005, 09:45
Wohnort: Grefrath, NRW

Beitragvon uwe am 11.07.2005, 20:58

Modi bitte sperren. :lol: Ich werd mir doch meinen Heiligen Snus nicht mit irgendwelchem Klebzeug versauen. Sag mal.......tz...tz....tz ich bräuchte mal ein Kopfschüttel smilie.
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Beitragvon coldstone am 11.07.2005, 21:00

igitt... ich werde doch nicht meinem, dem ambrosia gleichenden, general mit süsskram zu leibe rücken

:P
In Snus we trust :)
coldstone
 
Beiträge: 140
Registriert: 18.03.2005, 18:14

Beitragvon General am 12.07.2005, 08:16

uargh......
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Snusman am 12.07.2005, 12:07

Bestimmt liest das jemand von ustobacco und bald gibt es Skoal Honig. :lol:
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon Skoal-Bandit am 12.07.2005, 12:09

Naja ok, meinen geliebten General würde ich das auch nich machen:D
Aber wenn ich ehrlich bin, hab ichs sowieso bis jetzt erst einmal gemacht, da es viel zuviel Arbeit ist find ich...

Skoal-Bandit
Bild
Skoal-Bandit
 
Beiträge: 15
Registriert: 10.07.2005, 09:45
Wohnort: Grefrath, NRW

Beitragvon Snusman am 12.07.2005, 13:33

Ich versteh, dass sowieso nicht, dass so viele den Snus aromatisieren mit irgendeinen Mist. Wenn es nicht schmeckt, dann soll man es lassen. :wink:
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon uwe am 12.07.2005, 18:37

Jo Snusman du bringst es auf den Punkt. Dafür gibt es ja Dipper die sowas konsumieren.....hehe :lol: Das nennt sich dann Irgendwas mit wintergreen ..
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Beitragvon gerry am 12.07.2005, 22:22

Arghhh, der arme Ettan. Wie kann man dem denn so was antun. :?
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon Skoal-Bandit am 15.07.2005, 19:47

Naja ich hatte noch eine Dose davon über und ich hatte zu diesem zeitpunkt kein Bock auf normalen Ettan, da Ettan sowieso nicht so mein Ding ist!!! Ja und dann hab ich halt mal was Honig über den Snus geschmiert... Es hat aufjedenfall besser geschmeckt aber ich würde das nie öfters machen und erst recht nich bei General :D

Skoal-Bandit
Bild
Skoal-Bandit
 
Beiträge: 15
Registriert: 10.07.2005, 09:45
Wohnort: Grefrath, NRW

Beitragvon gerry am 17.07.2005, 23:04

So sind die Geschmäcker verschieden. :lol:
General könnte ich viellleicht mit Honig ertragen. :lol:
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon Snusman am 18.07.2005, 09:26

gerry hat geschrieben:General könnte ich viellleicht mit Honig ertragen. :lol:
Das wird denn Uwe aber nicht sehr erfreuen. :D
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon Skoal-Bandit am 18.07.2005, 20:29

Lol bei General geht das wirklich nich... das is einfach der beste :D
anfangs hab ich den Unterschied noch nich so gemerkt aber seit der letzten bestellung wo ich seid sehr langer zeit wieder Ettan im Gepäck hatte hab ichs richtig gemerkt...

Skoal-Bandit
Bild
Skoal-Bandit
 
Beiträge: 15
Registriert: 10.07.2005, 09:45
Wohnort: Grefrath, NRW

Beitragvon gerry am 19.07.2005, 22:22

:lol:
Stimmt, der General würde den Geschmack von dem Honig kaputt machen. :lol: :lol:
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon Schnatermann am 25.07.2005, 14:19

Ich kann nur wieder mal bekräftigen,dass ich diese ganze Panscherei total ablehne.Es gibt so viele Sorten Snus,Dip,Chew,Priem zu kaufen,da müssste doch für jeden was dabei sein ohne diese Panscherei.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Nächste

Zurück zu Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste