OT: Damiana-Zusatz?

Tipps und Tricks zum Konsum & Lagerung.
Die Nachahmung der hier eingetragenen Tipps erfolgt auf eigene Gefahr!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

OT: Damiana-Zusatz?

Beitragvon zan am 27.01.2006, 01:05

hi @ll,

hat jemand von euch erfahrung ob man snus und damiana irgendwie
brauchbar miteinander kombinieren kann?

so ganz wirklich ehrlich interessierts mich nicht, genaugenommen will
ich nur mal schnell testen, ob das forum wieder geht *g

bye, zan
Benutzeravatar
zan
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.08.2003, 08:57

Beitragvon jimbob am 27.01.2006, 02:14

im moment gehts! 8)
Bild
Benutzeravatar
jimbob
 
Beiträge: 64
Registriert: 05.01.2006, 00:37

Beitragvon Schnatermann am 27.01.2006, 18:49

Was ist denn Damiana?
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Snusman am 27.01.2006, 18:56

Damiana eine Pflanzen-Art, die im südlichen Nordamerika und Mittelamerika wächst. Sie ist ein natürliches Aphrodisiakum und Antidepressivum.

Es hat eine entspannende Wirkung auf das vegetative Nervensystem und wurde schon von den amerikanischen Ureinwohner als Heilmittel gegen Asthma, Atemwegserkrankungen und Bauchschmerzen genutzt.

Es wird auch als Droge verwendet, hat aber geraucht oder als Tee nur eine sehr schwache Wirkung, weshalb mit Damiana oft ein Likör angesetzt wird.

Quelle: Wikipedia.de
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon Herbert von Bierstein am 21.02.2006, 19:47

Damiana im Snus erzeugt zu 107% keinerlei Wirkung. WWenn überhaupt

müssen große mengen geraucht oder als tee getrunken werden um eine

dann auch nu subtile Wirkung zu erzielen. Ausserem schmeckt das zeug

ausser vielleicht als schnapsansatz widerlich. Trink ein Bier und du hast

mehr Effekt als von diesem angeblichen "Legal High".
Herbert von Bierstein
 
Beiträge: 93
Registriert: 17.02.2005, 14:57

Beitragvon Schnatermann am 23.02.2006, 10:20

Das denke ich auch.Wenn es so richtig knallen würde wäre es ja auch wohl nicht mehr legal.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Herbert von Bierstein am 23.02.2006, 20:49

Nicht so ganz. Substanzen wie Kratom "knallen"schon sehr und sind legal.

ABER; Nimmt man Snus um dicht zu sein? Nein, und wenn ist es der

falsche WEG; Klar ist die Nikotinwirkung sehr angenehm aber es gibt x

sachen die stärker sind. Der Genuß steht bei mir im Vordergrund und die

Wirkung ist eine sehr angenehme Begleiterschinnung.
Herbert von Bierstein
 
Beiträge: 93
Registriert: 17.02.2005, 14:57

Beitragvon Schnatermann am 26.02.2006, 15:12

Was ist denn Kratom?
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon jimbob am 28.02.2006, 12:38

Nix was man googlen könnte auch wiki verweigert sein dienst dazu. :wink:
Bild
Benutzeravatar
jimbob
 
Beiträge: 64
Registriert: 05.01.2006, 00:37

Beitragvon löwen-prise am 10.10.2006, 11:59

Kratom (auszug von azarius.net (isn head&smartshop))

ratom (Mitragyna speciosa) ist in den Regenwäldern in Süd-Ost-Asien vorkommend, hauptsächlich Thailand und Malaysia. Es ist ein riesiger Baum, der eine Höhe von 15 Metern erreichen kann. Über 25 Alkaloide wurden von Kratom isoliert, als wichtigste ist Mitragynin.
Es wird auch als Ersatzstoff für Opium verwendet, wenn dieses nicht erhältlich ist. Mitragynin soll auch Opiat-Entzugserscheinungen unterdrücken. Noch dazu wird es auch verwendet, um den Sexualakt auszudehen.

Über die Jahre hinweg wurde Kratom immer populäre und man findet es überall im Internet. Jedoch variiert die Qualität der verschiedenen Produkte sehr stark. Dieses Produkt hier macht dieser Verwirrung ein Ende, da es dar erste standardisierte Extrakt ist und die Qualität wird garantiert. Es übertrifft jedes andere Kratom-Produkt, die Pulverform ist leicht einzunehmen und schon aktiv bei nur einem Gramm.
Benutzeravatar
löwen-prise
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.11.2005, 20:34

Beitragvon Groooveman am 13.10.2006, 10:08

Schnatermann hat geschrieben:Das denke ich auch.Wenn es so richtig knallen würde wäre es ja auch wohl nicht mehr legal.

das stümmt überhaubt nich :?
z.b Holzrose ,Salvia (sehr schlimme drogen hab beide probiert und die ham mich umgehaun)
Opa hat den Gilb, wartet auf den Tod,
freut sich auf Jimi Hendrix und den lieben Gott.
Cocaine, all around my brain
Groooveman
 
Beiträge: 117
Registriert: 10.07.2006, 05:29
Wohnort: Neuruppin

Beitragvon löwen-prise am 13.10.2006, 10:12

DAss Drogen illegal sind, stimmt keinesfalls mit der wirkung überwein!
Na Gut, das Gefahrenpotential ist oftmals ausschlaggebend! (Also eher das Suchtpotential)
Nur warum Cannabis illegal ist, ist bir isjetzt immernoch ein Rätsel.
Also ich persönlich finde Alkohol schlimmer!
Benutzeravatar
löwen-prise
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.11.2005, 20:34

Beitragvon Groooveman am 13.10.2006, 10:58

aber schon lustig salvia und sowas kann in deutschland kaufen und dip/snus is verboten :lol:
Opa hat den Gilb, wartet auf den Tod,
freut sich auf Jimi Hendrix und den lieben Gott.
Cocaine, all around my brain
Groooveman
 
Beiträge: 117
Registriert: 10.07.2006, 05:29
Wohnort: Neuruppin

Beitragvon nordmann am 13.10.2006, 12:48

salvia? meines wissens nach der gattungsname für den verwandtschaftskreis salbei?
ich trinke das zeug im winter immer in tee-form?
klär mich mal auf!

nordmann
nordmann
 
Beiträge: 216
Registriert: 07.07.2005, 12:50

Beitragvon Alter Schwede am 13.10.2006, 13:09

Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Nächste

Zurück zu Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste