aufbewahrung

Tipps und Tricks zum Konsum & Lagerung.
Die Nachahmung der hier eingetragenen Tipps erfolgt auf eigene Gefahr!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

aufbewahrung

Beitragvon PRIESMASTER am 08.03.2006, 13:48

Bei manchen leuten ist es wie bei mir! Die eltern sind gegen snus...so kann man ihn nicht in den Kühlschrank stellen und wenn man ihn im Zimmer versteckt wird er schlecht!!
So mein Tip: Besonders im Winter könnt ihr den snus auf Fensterbrett stellen so bleibt er frisch und die eltern merken nichts!!!!
mfg chrisi
PRIESMASTER
 
Beiträge: 26
Registriert: 20.02.2006, 14:39
Wohnort: Linz

Beitragvon faramc am 08.03.2006, 14:11

Ist es nicht bissl auffällig, wenn sich da 10-20 Dosen türmen???? Man bestellt ja nicht immer nur eine Dose.
Dann lieber in nen Keller oder Garage oder so..

Aber wer sich von seinen Eltern den Snus verbieten lässt - Selber schuld.
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon PRIESMASTER am 08.03.2006, 14:20

Ich sage mal wenn du sie mal für 4-5h draußen hast wirds nicht auffallen!
und sie verbieten es nicht sie haben einfach wasdagegen wenn ich meinen snus im Kühlschrank hab weil sie meinen es stinkt so sehr! :-)
PRIESMASTER
 
Beiträge: 26
Registriert: 20.02.2006, 14:39
Wohnort: Linz

Beitragvon Dicke Berliner Lippe am 08.03.2006, 15:55

Also ich Dipe und Snuse schon seit dem ich 14 bin bzw seit 4 Jahren und meine Eltern haben die erste Zeit garnicht verstanden was ich da im Kühlschrank hab dan haben sie mal nachgefragt und ich habs ihnen erklärt.

Tipp: erzählt ihnen einfach das ihr geraucht habt und mit dem Kautaback aufhören Wollt und für die von euch die dann dafür gleich schläge bekommen :wink:


Zeigt ihnen disen Link



http://www.smokeysnuff.com/



erzählt ihnen einfach das kein Taback und kein nikotin enthält.

ps : Ich übernehme keine verantwort für diesen Text :wink:



Gruß Die Lippe
Dicke Berliner Lippe
 
Beiträge: 71
Registriert: 24.01.2006, 15:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon PRIESMASTER am 08.03.2006, 16:09

Ich habe mit meinen Eltern darüber geredet ud sie hat sich selbst schlau gemacht und fand natürlich die Seite auf der nur s... steht von wegen Glasspliter usw. :-)
PRIESMASTER
 
Beiträge: 26
Registriert: 20.02.2006, 14:39
Wohnort: Linz

Beitragvon Dicke Berliner Lippe am 08.03.2006, 16:28

WAT :shock:

Is ja krass :roll:
Dicke Berliner Lippe
 
Beiträge: 71
Registriert: 24.01.2006, 15:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon hofi am 08.03.2006, 20:21

Ich habe mein Makla auch immer auf dem Fensterbank. Bei mir ist es kein problem weil ich nur 1 Dose habe. Wir Schweizer haben ja den Luxus das wir einfach in ein Tabak Laden gehen können und Makla kaufen können. :P Möchte jetzt nicht die Deutschen nerven :D Dafür ist es in der Schweiz sehr teuer. 1 Dose = ca. 4,2 Euro = 6,20 Franken
Benutzeravatar
hofi
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.02.2006, 21:56
Wohnort: Bern/Schweiz

Beitragvon deep7 am 12.04.2006, 19:21

hatte zwei dosen snus jetzt für 6 tage in der tiefkühltruhe und diese heute aufgetaut. geht auch ohne probleme, und da sieht's die mama nicht gleich :wink: (also einfach in ein tupperdöschen und ganz hinter ins eck damit)

schmecken tut's immer noch perfekt der snus
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25

Beitragvon nouseforaname am 14.04.2006, 11:26

oh, hats die mama nicht bemerkt? ähm *piep* antrag auf umbenennung der "Tipps"-section in "Snus+Kinder"-forum... 8)
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon deep7 am 14.04.2006, 21:29

nouseforaname hat geschrieben:oh, hats die mama nicht bemerkt? ähm *piep* antrag auf umbenennung der "Tipps"-section in "Snus+Kinder"-forum... 8)
lol gute idee ;) ne, eig. bin ich ja schon 17, nur auf die nase binden will ichs ihnen nicht gleich, v.a. wenn ich erstmals drei dosen bestellt habe...
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25

Beitragvon Skoal_NR.1 am 15.04.2006, 18:28

hehe ich hab dafür gesorgt das mein diüp immer schön kühlbleibt hab mir bei ebay für ca 17 € einen mini kühlschrank besorgt jetz is mein dip/chew immer schön kühl und frisch!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Beitragvon Gothy am 24.04.2006, 20:42

MMMMh.
Toll diese Billigst minikühlschränke !!
Die sind einfach nicht für Dauerbetrieb geeignet.
Meiner hat nach ca. 4 Monaten Daueriensatz schlapp gemacht!
Ich bevorzuge nun wieder die Tupperdosenvariante im Kühlschrank meiner Frau. Und in solchen Dosen stinkt auch nicht mehr der ganze Kühlschrank nach Snus.
Schwaben sind nicht immer schwäbisch
Benutzeravatar
Gothy
 
Beiträge: 143
Registriert: 07.07.2004, 09:09
Wohnort: Oberschwaben

Beitragvon MCC am 09.06.2006, 10:35

Habt ihr schon einmal versucht Snus in einem Humidor zu lagern? Da kann man schliesslich den Feuchtigkeitsgrad mittels einer Flüssigkeit regeln.
(Keine Ahnung ob es was bringen würde, war nur so eine Idee)
Benutzeravatar
MCC
 
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2006, 08:21
Wohnort: CH-Luzern

Beitragvon nouseforaname am 09.06.2006, 10:52

mh keine blöde idee, wobei sich dann spontan die frage stellt, wieviel feuchtigkeit der snus braucht ohne schlecht zu werden.

naja und als nicht-zigarrenraucher wäre die anschaffung eines humidors nur für den snus rausgeworfenes geld, da ich mit kühlschrank + gefriertruhe sehr gut fahre.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon MCC am 09.06.2006, 11:05

Ich denke, Snus würde mindestens jenen Feuchtigkeitsgrad ertragen, wie Zigaren auch.

Es stimmt aber, die Dinger sind recht teuer. Lohnt sich wohl nur für jene die schon einen haben.
Benutzeravatar
MCC
 
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2006, 08:21
Wohnort: CH-Luzern

Nächste

Zurück zu Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste