Snus alternative

Tipps und Tricks zum Konsum & Lagerung.
Die Nachahmung der hier eingetragenen Tipps erfolgt auf eigene Gefahr!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Snus alternative

Beitragvon der_panzer am 18.12.2006, 14:48

tach leuts,
ich wollt mal fragen, was ihr so als snus ersatz nehmt, wenn die bestellung nicht rechtzeitig rausgeht oder ankommt.
ich hab keine alternative hab gehofft, dass ich ne idee von euch klauen könnte^^.

gruß panzer

edit: is vllt. das falsche forum, ich wusst net genau wo ichs reinschreiben sollte
der_panzer
 
Beiträge: 38
Registriert: 02.05.2006, 15:49
Wohnort: Krefeld -- Deutschland

Beitragvon sallemuc am 18.12.2006, 15:45

wenn die dip lieferung nich rechtzeitig kommt krieg ich nen fetten turkey^^
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Beitragvon Snusman am 18.12.2006, 15:50

Das passiert eigentlich nie, aber wenn es passiert würde ich verzichten und mich auf die Lieferung freuen. Ich habe da keine Probleme mit einige Tage keinen Snus zu konsumieren. Letztens bin ich für 5 Tage weggefahren und habe zwar Snus mitgenommen, aber da ich 5 Tage Programm hatte, habe ich es fast vergessen. Ich hatte nur eine Prise auf der Hinfahrt und eine auf der Rückfahrt drin.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon Wulfgäng am 18.12.2006, 15:58

hm ich muss fast rauchen =(
weil dip und makla sind fast nich lokal-tauglich,
und gerade jz vor den Ferien mit dem Schulstress und so muss man schon oft mit Kumpels mal nachmittag n bier kippen gehn
Wulfgäng
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.05.2006, 16:05

Beitragvon sallemuc am 18.12.2006, 16:27

ich kann auch den juice vom snus nich schlucken, da krieg ich des kotzen von also is des für mich eh wurscht weil ich bei allem spitte.
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Beitragvon Christoph am 18.12.2006, 23:11

Hatte mal ne echt lange Trockenperiode über den Sommer, hab mir mit Schnupftabak ausgeholfen aber ist für mich doch nicht das Wahre.
Christoph
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.04.2005, 19:57
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon MCC am 18.12.2006, 23:56

@ Wulfgäng

Warum soll denn Makla nicht lokaltauglich sein? Der saftet genau so wenig wie Snus.
Die einzige Untauglichkeit liegt ja darin, dass er nicht schmeckt :wink:
Benutzeravatar
MCC
 
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2006, 08:21
Wohnort: CH-Luzern

Beitragvon faramc am 19.12.2006, 00:04

ich rauche dann. und zwar 2-3 schachteln am tag. und dass als normal-nicht-raucher
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon Alter Schwede am 19.12.2006, 15:05

isn scherz oder, fara? :lol:
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon faramc am 19.12.2006, 15:08

Alter Schwede hat geschrieben:isn scherz oder, fara? :lol:


Nein, leider nicht.
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon Snusman am 19.12.2006, 20:06

Tja, ich denke so ist die Nikotinsucht, wenn man kein Nikotin bekommt greift man hat zu alles. Ich bin froh, dass es mir da nicht so geht. Früher hät ich gegebenenfalls auch noch zur Zigarette gegriffen, aber derzeit liegt mein Snuskonsum bei 2 bis 3 Portionen bzw Prisen am Tag. So bin ich vom Nikotinjunkie zum Snus-Genießer geworden. Ich hab auch gemerkt, dass man bei einem geringen Konsum den Snus mehr schätzen lernt. Wenn ich immer eine Prise drin hätte würde mich Snus bestimmt nicht mehr so "anmachen".
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Snus alternative

Beitragvon Tabacus Oralus am 11.01.2007, 18:03

der_panzer hat geschrieben:tach leuts,
ich wollt mal fragen, was ihr so als snus ersatz nehmt, wenn die bestellung nicht rechtzeitig rausgeht oder ankommt.
ich hab keine alternative hab gehofft, dass ich ne idee von euch klauen könnte^^.

gruß panzer

edit: is vllt. das falsche forum, ich wusst net genau wo ichs reinschreiben sollte


Ich für meinen Teil bevorzuge in solchen Situaution Oliver Twist (Tropical, Sunberry oder Royal). Allerdings nehme ich den auch wenn ich mit Snus versorgt bin. Letztlich habe ich übrigens den Citrus angetestet und der ist auch nicht schleht, aber ein Geschmack den man so gar nicht mit Kautabak verbindet ;-).
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet


Zurück zu Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste