Icetool - ein Erfahrungsbericht

Tipps und Tricks zum Konsum & Lagerung.
Die Nachahmung der hier eingetragenen Tipps erfolgt auf eigene Gefahr!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Wie bewertet ihr das Icetool?

Super! Nicht mehr wegzudenken!
5
17%
Nette Sache, aber mir einfach zu teuer!
8
27%
Wieso $45,50 für etwas ausgeben was man für fast umsonst haben kann?
8
27%
Ich werde mir vielleicht irgendwann noch eines kaufen!
6
20%
Nur etwas für Snobs und Leute die meinen auffallen zu müssen in der Snuser-Szene
3
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 30

Beitragvon kromlech am 06.03.2007, 23:36

das white portions weniger saften kenne ich ja schon, aber ich habe heute mal general onyx probiert. Die saften ja so stark, dass ich das erste Mal seit Jahren Schluckauf beim Snusen bekommen hab.

Aber lecker ist er schon...
__________________________
This posting is not a safe alternative to cigarettes
kromlech
 
Beiträge: 168
Registriert: 28.11.2003, 08:10
Wohnort: München

Beitragvon CiSsE am 13.09.2007, 16:25

so

der thread ist zwar schon etwas älter, aber ich hab nen kleinen tipp.
mir persönlich wär so ein icetool auch viel zu teuer. da passt die relation einfach nicht. ca. 40 euro für einen master, der im grunde durch einen "fast-gratis-master" ersetzt werden kann. einfach heavy.

hab aber jetzt mal bei ebay geschaut und dann bekam ich von einem verkäufer folgende mail:

Hallo,


der würde 23,00 EUR kosten.
Farben: blau, schwarz, rot, grün, titan


MfG

gesprochen wird von der 5ml alu-version. der preis ist inklusive der versandkosten nach österreich. also wenn man als deutscher einkauf, kommt man noch ein wenig billiger davon.

also für wen die schmerzgrenze beim normalen ice-tool-kauf ein wenig überschritten wird, der sollte sich das überlegen.
der verkäufer hat zwar noch nicht sehr viele bewertungen, aber die bewertungen, die er hat, sind wenigstens alle positiv.

ich werd vl. zugreifen.
was ich noch wissen wollte:

kann man die menge im 3ml icetool mit der menge eines normalen prismaster vergleichen? ist das 5ml icetool ein ungetüm und es passt extrem viel prise hinein?

mfg
Bild
Benutzeravatar
CiSsE
 
Beiträge: 61
Registriert: 07.05.2005, 12:02

Vorherige

Zurück zu Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste