Snus/Snuff mit Nikotin anreichern

Tipps und Tricks zum Konsum & Lagerung.
Die Nachahmung der hier eingetragenen Tipps erfolgt auf eigene Gefahr!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Snus/Snuff mit Nikotin anreichern

Beitragvon General am 28.04.2007, 10:23

Hallo!

Wie ihr ja wisst, studiere ich an der UniBwM. Dort sind gerade unter den Kameraden der Gebirgsjägertruppe einige Snuser und noch viel mehr Schnupfer zu finden.
Neulich kam ich mit einem ins Gespräch, weil ich in fragte was er da für eine gelblich- hellbraune, zähflüssige Masse (ich dachte zunächst es sie Zuckerrübenmolasse, mit der man auch Shishatabak wieder anfeuchtet) in seinen Skruf lös getan hat. Er saß nämlich zwei Reihen vor mir.
Er sagte dass das Nikotin sei, :shock: und dass er damit seinen Snus anreichere, da er ihm sonst zu schwach sei und er sich die Lippe sonst randvoll stopfen müsse, was leicht komisch aussieht. Und um trotzdem auf seinen Nikotinpegel zu kommen, reichere eben seinen Snus damit an.
Angeblich könne man es in jedem gut sortierten Drogeriemarkt und in Apotheken kaufen.
Angeblich soll das auch mit Schnupftabak funktionieren, wobei ich nicht weiß wie der Tabak rieselfähig bleiben soll mit dem zeug drinnen.

Nun ja, vielleicht hat das ja jemand von Euch schonmal gemacht oder will es mal ausprobieren. Die Idee an sich finde ich nicht schlecht, da die Süchtigen unter Euch so mit weniger Tabak dieselbe besser und unauffälliger befriedigen können.
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Tabacus Oralus am 28.04.2007, 15:47

Schonmal in betracht gezogen, daß dich der Kamerad da gefoppt hat ;)?
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Nordland am 28.04.2007, 19:30