Snus/Snuff mit Nikotin anreichern

Tipps und Tricks zum Konsum & Lagerung.
Die Nachahmung der hier eingetragenen Tipps erfolgt auf eigene Gefahr!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Snus/Snuff mit Nikotin anreichern

Beitragvon General am 28.04.2007, 10:23

Hallo!

Wie ihr ja wisst, studiere ich an der UniBwM. Dort sind gerade unter den Kameraden der Gebirgsjägertruppe einige Snuser und noch viel mehr Schnupfer zu finden.
Neulich kam ich mit einem ins Gespräch, weil ich in fragte was er da für eine gelblich- hellbraune, zähflüssige Masse (ich dachte zunächst es sie Zuckerrübenmolasse, mit der man auch Shishatabak wieder anfeuchtet) in seinen Skruf lös getan hat. Er saß nämlich zwei Reihen vor mir.
Er sagte dass das Nikotin sei, :shock: und dass er damit seinen Snus anreichere, da er ihm sonst zu schwach sei und er sich die Lippe sonst randvoll stopfen müsse, was leicht komisch aussieht. Und um trotzdem auf seinen Nikotinpegel zu kommen, reichere eben seinen Snus damit an.
Angeblich könne man es in jedem gut sortierten Drogeriemarkt und in Apotheken kaufen.
Angeblich soll das auch mit Schnupftabak funktionieren, wobei ich nicht weiß wie der Tabak rieselfähig bleiben soll mit dem zeug drinnen.

Nun ja, vielleicht hat das ja jemand von Euch schonmal gemacht oder will es mal ausprobieren. Die Idee an sich finde ich nicht schlecht, da die Süchtigen unter Euch so mit weniger Tabak dieselbe besser und unauffälliger befriedigen können.
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Tabacus Oralus am 28.04.2007, 15:47

Schonmal in betracht gezogen, daß dich der Kamerad da gefoppt hat ;)?
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Nordland am 28.04.2007, 19:30

Wenn ich das lese, freue ich mich umso mehr auf die UniBwM ;) Werde da in 2 Jahren wohl auch mein Studium beginnen. Das mit dem Nikotin klingt aber für meine Ohren recht gefährlich, ich meine, dass man mit einem abgekochten Sud von Zigaretten einen Menschen schon stark vergiften kann. Außerdem frage ich mich, wozu man in einen Skruf noch zusätzlich Nikotin reinpumpen will :shock:

Gruß, Nordland
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon Humppa am 30.04.2007, 17:08

Servus zusammen,

Nordland hat voll recht, was er sagt. Nikotin ist, soweit mir bekannt ist, eines der stärksten Gifte überhaupt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sowas im Drogeriemarkt kaufen kann. Das man es in der Apotheke findet, glaub ich mal überhaupt nicht; für was sollte man da eines der stärksten Nervengifte überhaupt brauchen?!

Ich würde lieber die Finger von derartigen Experimenten lassen, da es imo sehr stark in die Hose gehen kann.

Gruß
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon nouseforaname am 30.04.2007, 17:09

dass nikotin in reiner und konzentrierter form frei verkäuflich ist (sogar in drogerien?!) erachte ich schon deshalb mehr als zweifelhaft, weil nikotin in bereits sehr geringen dosen ein tödliches nervengift ist.

edit:
@humppa: sorry hab sinngemäß das gleiche wie du geschrieben, war eben gleichzeitig wie du am werk :D
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon Tabacus Oralus am 30.04.2007, 17:13

Vielleicht meinte der Kamerad ja kein pures Nikotin.
Evtl. hat er das Zeug von seiner letzten Pfeifen-/Shilumreinigung übrig behalten :shock:!
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon nouseforaname am 30.04.2007, 20:22

in anbetracht dessen, dass er das über lös geschüttet hat, könnte es dann nicht vielleicht honig sein? chew wird ja auch mit honig "behandelt".
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon sallemuc am 30.04.2007, 21:03

oder eben doch diese molasse
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Beitragvon nouseforaname am 30.04.2007, 21:09

eher mElasse.

mOlasse ist bisschen was anderes, das würde ich nicht im mund haben wollen: http://de.wikipedia.org/wiki/Molasse
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon sallemuc am 30.04.2007, 22:43

whatever
bei general wars auch molasse but i dont give a F***
edit:
warum wird dieses wort automatisch zensiert? :roll:
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Beitragvon Tabacus Oralus am 01.05.2007, 02:27

nouseforaname hat geschrieben:eher mElasse.

mOlasse ist bisschen was anderes, das würde ich nicht im mund haben wollen: http://de.wikipedia.org/wiki/Molasse


Lol!! :lol:
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon General am 01.05.2007, 10:30

Habe nochmal gefragt: Ja es ist Nikotin und riechen tut es nun wirklich nicht nach Melasse... die kenne ich von meiner Shisha her.
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Tabacus Oralus am 01.05.2007, 11:44

Vielleicht kannst du ja mal nach einer Bezugsquelle fragen und diese dann hier posten?!
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Baseball am 11.12.2007, 13:00

Also ich hab erst die Überschrift gelesen und dann erst gesehen, dass es nicht das ist, was General meinte, aber verrückt ist es auf jeden Fall.

http://www.top-cigars.de/

Klickt dann mal auf "Rauchfreier Tabakgenuss" und da dann auf "Nikotingel"
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Beitragvon kettensnuser am 11.12.2007, 20:17

Habe neulich einen Testbericht im Fernsehen gesehen, nach dem Nikotingel so gut wie KEIN Nikotin enthält, genauer gesagt etwa ein TAUSENDSTEL einer Zigarette/Snusportion. Der Händler hat das auch offen zugegeben und auf die Frage, wie ein Produkt, daß kaum meßbar Nikotin enthält, denn das Suchtverlangen stillen soll, hat er dann gesagt, daß doch sowieso alles nur im Kopf stattfindet und daß es nur darauf ankäme zu glauben, daß es Nikotin enthält.

Wirklich sehr nett, was für ein Dreck für teuer Geld frei verkauft werden darf, während Snus nur aus Schweden zu bekommen ist. NOCHMALS EINEN DANK AN UNSEREN EU-GESETZGEBER :evil:

Grüße
Benutzeravatar
kettensnuser
 
Beiträge: 259
Registriert: 27.12.2006, 23:11

Nächste

Zurück zu Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron