dips mischen

Tipps und Tricks zum Konsum & Lagerung.
Die Nachahmung der hier eingetragenen Tipps erfolgt auf eigene Gefahr!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

dips mischen

Beitragvon teddybAer am 23.06.2007, 13:54

ich habe vor kurzem skoal vanilla blend mit cherry gemischt und war höchst zufrieden :)

hat jemand von euch schon mal verschiedene sorten gemischt?

wenn ja mit welchem ergebnis?

gibt es mischungen, die man unbedingt mal probieren sollte?

ich bin für (fast) alles offen ;)
dicke lippe riskieren? nein danke!
dicke lippen werden genossen =D
teddybAer
 
Beiträge: 11
Registriert: 18.06.2007, 22:12
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon SKOALz am 23.06.2007, 17:56

habe ma Skoal Berry und Peach miteinander gemischt, oder z.b. straight und vanilla und muss sagen war mit beiden varianten zufrieden. jedoch ist berry+peach immernoch mein favorit
SKOALz
 
Beiträge: 18
Registriert: 07.06.2007, 19:51

Beitragvon Nordland am 23.06.2007, 20:15

Na der Vanilla kann ja von Haus aus nur gewinnen ;) Alleine is er mir ein wahrer Graus. Die Amis trinken doch ihr Rootbeer, was angeblich geschmacklich was mit Wintergreen zu tun hat, gerne mal mit ner Kugel Vanilleeis drinnen. Vielleicht könnte man das ja quasi so "simulieren"... Wenn ich mal 6 € zu verschwenden hab, mach ich das mal ^^

Gruß, Nordland
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon der_panzer am 19.07.2007, 18:18

ich hab schon mal skoal apple mit metropol lakritz gemischt. war auch net schlecht
-------------------------
mfg
der panzer
der_panzer
 
Beiträge: 38
Registriert: 02.05.2006, 15:49
Wohnort: Krefeld -- Deutschland

Beitragvon Skoal_NR.1 am 15.10.2007, 10:03

Miene favs:

Berry + cherry
Berry + Straight
Straight + cherry
Cherry + Mint
Mint + Spearmint ( man glaubt es jaum es schmeckt unglaublich!)

abratten kann ich euch nur von

Wg + mint
Wg + cherry
wg + berry

Winter green sollte man nur pur geniesen!

Leider kann ich euch nichts über Peach oder Vanilla mischungen erzählen da mir bei den beiden sortens meistens übel wird und ich sie deswegen erst gar nicht bestelle!
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München


Zurück zu Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron