Dip & Chew beim Trinken...

Tipps und Tricks zum Konsum & Lagerung.
Die Nachahmung der hier eingetragenen Tipps erfolgt auf eigene Gefahr!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Dip & Chew beim Trinken...

Beitragvon Humppa am 27.08.2007, 15:10

Servus,

wie macht ihr das eigentlich? Ich meine, wenn ich beim dippen/chewen was trinke, selbst wenn ich vorher gespittet habe, verschlucke ich immer noch einiges von dem Tabaksaft bwz. einiges an Tabak. Meiner Ansicht nach überhaupt nicht vorteilhaft. Gibt es also hierzu Tipps, wie man trinken und gleichzeitig dippen/chewen kann?

Gerade bei diesen Temperaturen (und wenn man im Freien arbeitet), ist die Überwachung und der Ausgleich des Flüssigkeitshaushalts doch wichtig. Wie haltet ihr das?

Beste Grüße
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon faramc am 27.08.2007, 15:50

Also ich hab auch immer getrunken bei Dip&Chew. Ist ja egal, ob man davon dann bissl was schluckt. Ebenso wenn ich keine Möglichkeiten zum Spitten hatte, einfach mit viel Trinken runterschlucken. So brennt es nichtmal und der Magen rebelliert auch nicht. NAja, ist jetzt bei mir vorbei. Aber hab ich halt "damals" so gemacht.
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon Skoal_NR.1 am 27.08.2007, 15:57

Ich trinke auch offt, am einfachen geht es mit einem strohalm den einfach hintern die ladung legen (davor spitten) und dann trinken. Ohne strohalm geht es natürlich auch, an den flaschen sind ja oben immer die "ringe" für den deckel dran einfach einen der hinter an die zähne legen hinter die ladung halt wieder und dan trinken so schluck ich nie was vom saft oder tabak.
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Beitragvon faramc am 27.08.2007, 18:33

Zum Vergleich: Wenn ich Snus drinhabe, dann esse ich sogar damit! JEtzt keine ganzen Mahlzeiten, aberne Bratwurst, ein Eiweißriegel oder ähnlichen geht ohne Probleme... Ich denke, dass ist beim Dip auch nicht so anders...
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon Tabacus Oralus am 27.08.2007, 20:41

Was Dip angeht kann ichnicht richtig mitreden, aber meinen Chew nehme ich einfach aus dem Mund wenn ich unbedingt trinken will und tu in dann wieder ein ;).
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon SKOALz am 27.08.2007, 20:58

Also ich trinke immer was beim dippen.Das ich schonmal Tabak oder Spit mit runtergeschluckt habe ist mir neu, es sei denn ich habe es nie bemerkt :lol: . Bei mir funktioniert das problemlos.
SKOALz
 
Beiträge: 18
Registriert: 07.06.2007, 19:51

Beitragvon sallemuc am 02.09.2007, 09:45

ich trink nie was beim dippen - weiss auch nich genau warum.
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Beitragvon gerry am 02.09.2007, 11:42

Ich trinke beim Dippen auch, aber ohne den Saft.
Gerne tu ich das aber nicht, weil dann meistens der Geschmack rapide abnimmt.
Ist bei Ettan übrigens nicht anders.
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon -stevo- am 02.09.2007, 19:41

gerry hat geschrieben:Ist bei Ettan übrigens nicht anders.

Genau so isses! Ich trinke nur wenn ich Portions drinnen haben sollte, und das ist ja schonmal selten :wink:
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon SKOALz am 09.09.2007, 18:21

Hoi Leute,
hab hier schonmal nen post gemacht doch ich ergänze meinen thread jetzt.habe letztens beim dippen was getrunken und hab mich dabei verschluckt und habe den halben dip gefressen :lol: .Seitdem trinke ich nichts mehr beim dippen :lol:
SKOALz
 
Beiträge: 18
Registriert: 07.06.2007, 19:51


Zurück zu Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste