Unaufällig spitten ;)

Tipps und Tricks zum Konsum & Lagerung.
Die Nachahmung der hier eingetragenen Tipps erfolgt auf eigene Gefahr!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Unaufällig spitten ;)

Beitragvon Skoal_NR.1 am 15.10.2007, 09:58

Hi,

Als ich mir letztens nach der arbeit mal wieder einen dip genehmigt habe und davor noch bei Oknkel McD war und mir eine Cola gegönnt habe kam mir die idee einfach durch den strohalm zu spitten. Am anfang ging das ganz schön daneben aber mit ein wenig übing war das ganze kein Problem mehr, es sieht fast so aus als würde man normal trinken!
Find ich echt klasse vor allem wenn mal wieder mehr los ist da schaut dich kaum noch einer angewieder an! einfach mal ausprobieren ;)

Gruß Skoal
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Beitragvon sallemuc am 15.10.2007, 12:57

ja ich hab mich auch schon auch schon bei bk über deine neue methode gewundert :wink:
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Beitragvon Supertramp am 24.10.2007, 18:20

Ne Müllermilchflasche kommt aber auch nicht schlecht, da sieht man von aussen nix.
Da ich es nicht lassen kann auf meinen OT´s rumzukauen, und dadurch grosser Speichelfluss entsteht ist sowas unverzichtbar.
Supertramp
 
Beiträge: 126
Registriert: 16.10.2007, 13:27
Wohnort: Sulz am Neckar

Beitragvon kettensnuser am 24.10.2007, 18:31

Beim OT muß man übrigens nicht spitten, hab' ich zumindest noch nie gemacht, ist aber sicherlich Geschmackssache.

Grüße
Benutzeravatar
kettensnuser
 
Beiträge: 259
Registriert: 27.12.2006, 23:11

Beitragvon Supertramp am 24.10.2007, 18:54

kettensnuser hat geschrieben:Beim OT muß man übrigens nicht spitten, hab' ich zumindest noch nie gemacht, ist aber sicherlich Geschmackssache.

Grüße


Hab mir auch schon überlegt ob ich den Speichel nicht schlucken soll, gerade bei Sunberry wird man schon verleitet.
(Das ist wie bei manchen Kaugummisorten die schmecken so gut da muss man aufpassen dass man sie nicht schluckt lol) :D
Supertramp
 
Beiträge: 126
Registriert: 16.10.2007, 13:27
Wohnort: Sulz am Neckar

Beitragvon -stevo- am 24.10.2007, 21:34

kettensnuser hat geschrieben:Beim OT muß man übrigens nicht spitten, hab' ich zumindest noch nie gemacht, ist aber sicherlich Geschmackssache.

Oh oh oh :o bei mir war das ganz anders; hab's zuerst geschluckt... das war gar keine gute idee!!!

Allerdings war das auch meine erste Erfahrung mit Smokless Tobacco (mein Magen kannte das also noch nicht) und schon lange her :wink:
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Supertramp am 24.10.2007, 22:13

Also wenn ich meine Spitt flasche leere, und die Brühe anschaue, und mir überlege das würde jetzt alles in meinem Magen rumschwimmen naja ich weiss auch nicht , aber wie gesagt ist ja Geschmacksache.
Nun ja da wären wir auch beim Thema Dipper Spitten , Chewer auch , nur Snuser nicht.
Aber ist Oliver Twist Chew ?
Ich würde sagen in portionen gepresster Chew. Also darf man auch Spitten, sonst ist es nicht Stilecht :D :lol: :P :D
Supertramp
 
Beiträge: 126
Registriert: 16.10.2007, 13:27
Wohnort: Sulz am Neckar

Beitragvon nouseforaname am 24.10.2007, 22:21

ach wie süß, dann schaut dich niemand mehr komisch an, weil du spuckst, sondern nur noch, weil du eine unerklärliche, große beule in der unterlippe hast. :wink:
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon Supertramp am 24.10.2007, 22:49

nouseforaname hat geschrieben:ach wie süß, dann schaut dich niemand mehr komisch an, weil du spuckst, sondern nur noch, weil du eine unerklärliche, große beule in der unterlippe hast. :wink:


Wo du recht hast , hast du recht lol :wink:
Supertramp
 
Beiträge: 126
Registriert: 16.10.2007, 13:27
Wohnort: Sulz am Neckar

Beitragvon Skoal_NR.1 am 25.10.2007, 12:30

danke für all diese recht aufschlussreichen guten kommentare
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Beitragvon Jan am 25.10.2007, 15:46

Supertramp hat geschrieben:Also wenn ich meine Spitt flasche leere, und die Brühe anschaue, und mir überlege das würde jetzt alles in meinem Magen rumschwimmen naja ich weiss auch nicht , aber wie gesagt ist ja Geschmacksache.


Wenn ich meinen Magen leere und mir das anschaue, will ich auch nicht glauben, dass das vorher drin war.
Jan
 
Beiträge: 580
Registriert: 04.12.2003, 23:30
Wohnort: Planet Earth

Beitragvon -stevo- am 25.10.2007, 16:56

Jan hat geschrieben:Wenn ich meinen Magen leere und mir das anschaue...

Oben oder unten? :lol:
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sallemuc am 25.10.2007, 20:17

jetzt wirds aber primitiv hier :wink:
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Beitragvon -stevo- am 25.10.2007, 20:52

Wie war noch mal dieser Spruch? "Männer sind primitiv, aber gluecklich" :lol: war ja auch nicht ernst gemeint :wink:
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste