Swedish Match - Magnet Menthol Snuff

Hier kannst Du über neue neue Sorten diskutieren oder vielleicht deinen Lieblingsschmalzler beschreiben.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Swedish Match - Magnet Menthol Snuff

Beitragvon Tnaruazer am 23.09.2009, 13:05

Art: Snuff
Farbe: hellbraun
Mahlgrad: fein bis sehr fein
Beschaffenheit: bildet Krümel, trotzdem recht trocken
Mentholgehalt: hoch
Nikotingehalt: sehr hoch
Aroma: undefinierbar (Seetang, Elefantenscheisse, Steppengras, Kuhstall etc.)

Für alle Schnupfeinsteiger/Unerfahrene/Mentholabgeneigte/Anfänger etc.: Finger weg! Ausser ihr seid masochistisch veranlagt und mögt es, eurer Nase Höllenqualen beizufügen. Erst der erfahrene Schnupfer mit reichlich gefühlstoter Nasenschleimhaut kann sich an diesen Tabak heranwagen. Und selbst dann kann es noch sein, dass ihr das Gefühl haben werdet, als würde euch der Kopf explodieren vor Schmerzen. Dafür wird man nach der Tortur mit einem wohligen Gefühl belohnt, das sich im ganzen Körper ausbreitet und selbst wenn das Aroma zunächst stark gewöhnungsbedürftig erscheint, erfrischt die grosse Ladung Menthol ungemein. Dieser Snuff ist wohl eher etwas für Wirkungsschnupfer und weniger für Genussschnupfer. Denn nach Angabe von Leonard Dingler gehören die Magnets zu den stärksten Snuffs der Welt. Für zwischendurch ein unglaublich genialer Snuff, insbesondere bei unangenehm tiefem Nikotinpegel, jedoch nichts für Dauerkonsum, ausser man hasst seine Schleimhäute.
Tnaruazer
 
Beiträge: 228
Registriert: 02.02.2009, 14:40

Zurück zu Schnupftabak Sorten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste