Toque Apricot

Hier kannst Du über neue neue Sorten diskutieren oder vielleicht deinen Lieblingsschmalzler beschreiben.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Toque Apricot

Beitragvon Scott am 05.11.2009, 10:04

Toque Apricot
Hersteller: Toque, UK
Art: Snuff / Frucht ohne Menthol
Farbe: Mittelbraun
Mahlgrad: Englisch:mittel / deutsch:fein
Feuchtigkeit: feuchter als die normalen Toques
Geschmack: Aprikose

Toque Apricot ist ein Fruchtsnuff ohne Menthol. Der Mahlgrad des Tabaks ist fein, aber dadurch das er feucht ist sehr einfach zu Schnupfen. Die Farbe des Tabaks ist hell. Das Aroma ist irgendwie anders Aprikose als ich es kenne. Es schmeckt nicht nach Apricot von Gawith und auch nicht nach Apricot von Samuel Gawith. Ich kann es nicht beschreiben! Es hat für mich eher was von einem Nachtisch da man irgndwie etwas sahniges/vanilliges im Hintergrund riecht.I
Ich muss die Dose wohl noch weiter leer machen um genaueres sagen zu können.

Fazit: Muss man probieren! Für Freunde des Fruchtsnuffs sicherlich ganz ok.Süß ist er nicht aber irgendwie doch! Tabak ist nur minimal zu erschmecken und das ist mein Hauptproblem. Ich möchte Tabak mit Aroma und nicht Aroma mit Tabak :mrgreen: Nachkaufen werde ich ihn mir nicht.

Grüße

Scott
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!
Benutzeravatar
Scott
 
Beiträge: 339
Registriert: 06.05.2006, 20:46
Wohnort: Köln

Zurück zu Schnupftabak Sorten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste