Toque XMAS Pudding

Hier kannst Du über neue neue Sorten diskutieren oder vielleicht deinen Lieblingsschmalzler beschreiben.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Re: Toque XMAS Pudding

Beitragvon Ombudsmann am 14.12.2009, 19:09

wobei ich die Aktion an sich ja Recht lustig find! Sind die nicht in allen Sorten von Toque drin?
Ombudsmann
 
Beiträge: 49
Registriert: 30.11.2009, 21:44

Re: Toque XMAS Pudding

Beitragvon dg7rbv am 15.12.2009, 20:26

Ich hab mir ja auch gleich ein 10 Gramm Doserl mitbestellt und 1 Gramm noch als Probe bekommen. Das ist mal was ganz was anderes, ich finde den Tabak genial. Paßt zu Weihnachten und belebt den Markt.
Gut essen ist recht,
gut trinken nicht schlecht
und zu dene zwei da gehört noch a Schmai!
dg7rbv
 
Beiträge: 869
Registriert: 15.01.2009, 11:34
Wohnort: Regensburg

Re: Toque XMAS Pudding

Beitragvon unhold am 18.12.2009, 06:30

Ich hätte mir den XMAS Pudding mit mehr Zimt und weniger Nelke gewünscht.
Aber ein durchaus annehmbarer Snuff. Nichts für dauernd aber nette Abwechslung.

Wem übrigends Nelke überhaupt nicht zusagt sollte auf jeden Fall die Finger lassen
von der neuen brasilianischen Sorte Rapé Aracá (Nelken-Atombombe ;-) ) aus dem Snuffstore.
Der Toppt den XMAS nochmal um einiges an Intensität und Nikotinstärke.

Gruss Unhold
Benutzeravatar
unhold
 
Beiträge: 75
Registriert: 28.09.2009, 13:25

Vorherige

Zurück zu Schnupftabak Sorten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste