Dholakia, Medicated Snuff

Hier kannst Du über neue neue Sorten diskutieren oder vielleicht deinen Lieblingsschmalzler beschreiben.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Dholakia, Medicated Snuff

Beitragvon HorstS am 30.03.2010, 18:34

Hersteller: Dholakia, Indien
Importeur: Snuffstore
Art: Snuff
Farbe: mittelbraun
Mahlgrad: fein
Feuchtigkeit: genau richtig
Geschmack: Tabakaroma mit leichtem Mentholanteil und etwas "bittere Medizin"

Ich erhielt den Tabak als Probe von Snuffstore.

Medicated? Brauch ich das? Ich bin doch gesund.

Der Tabak lässt sich gut schnupfen, macht die Nase frei, ohne dass man das Gefühl hat, das läge nur am Menthol. Das ist nämlich eher dezent. Ebenfalls dezent ist ein leichter Geschmack von Chinin, Aspirin - jedenfalls irgendwas von Medizin. Ich denke nicht, dass ich mir das auf Grund des Namens eingebildet habe.

Muss ich nicht haben.
HorstS
 
Beiträge: 47
Registriert: 28.07.2008, 13:58

Zurück zu Schnupftabak Sorten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste