Pöschl Gawith Apricot

Hier kannst Du über neue neue Sorten diskutieren oder vielleicht deinen Lieblingsschmalzler beschreiben.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Pöschl Gawith Apricot

Beitragvon HorstS am 30.03.2010, 18:45

Hersteller: Pöschl
Art: Snuff
Farbe: mittelbraun
Mahlgrad: fein
Feuchtigkeit: genau richtig
Geschmack: gelungene Komposition aus Tabak, Menthol und Frucht

Eigentlich verstehe ich nicht, warum man an sich gelungene Mischungen mit Menthol oder "Columbiaöl" verschlimmbessern muss. Andererseits ist im Laden hier kaum was anderes zu bekommen. Und so ist der Gawith Apricot meine einzige Alternative, wenn ich vergessen habe, mal wieder eine Online-Bestellung beim Spezialisten zu machen.

Von den gängigen Sorten ist mir diese mit Abstand die liebste. Nicht zu viel Menthol, etwas Fruchtiges (nicht unbeding Aprikose) und eine solide Tabakbasis - als unkomplizierter Alltagssnuff durchaus geeignet.

Übrigens: Die Variante Cola habe ich auch mal probiert. Grausam, ging gar nicht.
HorstS
 
Beiträge: 47
Registriert: 28.07.2008, 13:58

Zurück zu Schnupftabak Sorten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron