Bernard Gekachelter Virginia

Hier kannst Du über neue neue Sorten diskutieren oder vielleicht deinen Lieblingsschmalzler beschreiben.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Bernard Gekachelter Virginia

Beitragvon HorstS am 02.04.2010, 07:51

Hersteller: Bernard
Art: traditioneller Schnupftabak
Farbe: mittelbraun
Mahlgrad: eher fein
Feuchtigkeit: genau richtig
Geschmack: verbrannte Stumpen

Ich muss gestehen, ich habe den Tabak schon einmal bestellt und kann mir nicht vorstellen, dass ich ihn aufgebraucht habe.

Von Mahlgrad und Feuchtigkeit her genau richtig. Der Tabak ist sicher ein hochwertiges Produkt. Ich mag das Raucharoma aber überhaupt nicht, wie verbrannte Stumpen und irgenwie nach Latakia und stechend. Freunde englischer Pfeifenmischungen könnten ihn lieben. Ich dagegen weiß nicht, warum ich ihn zwei mal bestellt habe.
HorstS
 
Beiträge: 46
Registriert: 28.07.2008, 13:58

Zurück zu Schnupftabak Sorten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast