Umzug des Boards ist vollendet / User CarlNils

Verbesserungswünsche und Vorschläge zur Smokeless.de und des Forums.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Umzug des Boards ist vollendet / User CarlNils

Beitragvon Michael am 27.10.2009, 08:51

Hallo zusammen!

Das Umzug des Boards ist vollendet. Wir sind nun auf dem neuen Server zu hause ;). Bei dieser Gelegenheit haben gleich auf die aktuellste Forensoftware aktualisiert.

Die neue Forenversion erlaubt es mir auch die Useranmeldung wieder wie früher gewohnt zu zu lassen. Es kann sich also wieder jeder anmelden ohne mich vorher kontaktieren zu lassen... ich hoffe das bleibt auch eine Weile so. Hoffen wir nicht das die neue Version auch bald wieder dermaßen angreifbar wird...

Ich möchte auch nochmal Stefan von http://www.schnied.net für den tollen Support und die Unterstützung danken! DANKE ;)

Natürlich setze ich auch weiterhin auf euer Feedback. Sollte es im Forum irgendwo hängen, irgendwas nicht funktionieren oder vielleicht eine neue Verbesserungsidee auftauchen, bin ich natürlich gerne da.
Schickt mir eine PN oder gerne auch direkt per Email an meine bekannte mh[ät]spamlos[punkt]de


zum Thema USER CarlNils:

Ich möchte noch auf einen anderen Punkt zu sprechen kommen. Einige von euch haben mich angeschrieben weil sie den User "CarlNils" vermissen.

CarlNils hat sich mit der Bitte an mich gewandt seinen Account zu löschen. Ebenfalls wollte er all seine Einträge gelöscht haben. :roll: Ich bin seinem Wunsch nachgekommen. Natürlich kann ich verstehen wenn dadurch der eine oder andere Threat nun etwas zusammenhanglos erscheint. Ich bitte um euer Verständnis.

Liebe Grüße


bye Michael
Benutzeravatar
Michael
Administrator
 
Beiträge: 373
Registriert: 19.08.2003, 22:00
Wohnort: Wildflecken/Germany

Zurück zu Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste