Anregung!

Verbesserungswünsche und Vorschläge zur Smokeless.de und des Forums.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Anregung!

Beitragvon uwe am 22.10.2004, 20:18

Ich hätte eine Anregung was die News angeht. Mein Vorschlag wäre die Seite auf den neusten stand zu bringen. Und die News mit dem Gewinnspiel usw. zu Löchen.
Sorry Micha :wink:
uwe
 

Beitragvon General am 23.10.2004, 10:22

Wie wäre es, wenn man irgendjemandem hier, der was von html versteht (also nicht ich) die Rechte gibt, die Newsseite zu verändern? Natürlich ist es Micha's Site aber er hat anscheinen wenig zeit in letzter Zeit, was jetzt kein Vorwurf sein soll.
Das wäre mein Vorschlag und wenn man das so regeln könnte, dass man nur die Newsseite verändern kann udn den Rest nicht, wäre es doch überlegenswert, oder?
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon blue-lilie am 23.10.2004, 13:51

das wäre eine gute idee
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon uwe am 23.10.2004, 14:06

Hm, also ich würde niemand an meine seite lassen. Vor allem müsste es einer sehr vertrauenswürdige Person sein.
uwe
 

Beitragvon Longcut am 23.10.2004, 17:14

uwe hat geschrieben:Hm, also ich würde niemand an meine seite lassen. Vor allem müsste es einer sehr vertrauenswürdige Person sein.


Also fällst Du schonmal raus! :D
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon uwe am 24.10.2004, 00:42

Haaaaaaaaaa.....Longcut.......brüller :lol: :lol: :lol: :lol:
uwe
 

Beitragvon SwissPower am 24.10.2004, 11:05

Es müsste nich unbedingt sein, dass derjenige alle Rechte auf die Website bräuchte. Wenn es mit PHP gemacht ist, dann ginge das anders.....
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Beitragvon uwe am 02.11.2004, 22:10

Ich finde das echt schade das sich auf der seite nichts tut.
uwe
 

Beitragvon General am 03.11.2004, 09:36

ich auch weil die news irgendwie nichts neues mehr sind ;) oder gibts wirklich nichts neues in der kautabak szene?
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon FireFlash am 03.11.2004, 10:30

Ich kenne mich bei HPs net so aus, aber wenn Michael, was ja verständlich ist, keinen an seine seite lässt, könnte doch jeder der von einer Neuigkeit windbekommen hat einen kl. bericht schreiben und ihm via E-Mail senden.
Das dann auf die HP stellen ist ja dann sicher nimmer so schwierig...
SUCHEN ---> Lesen ---> Posten
Benutzeravatar
FireFlash
 
Beiträge: 156
Registriert: 24.06.2004, 05:36
Wohnort: Bayern - Süden

Beitragvon General am 03.11.2004, 11:02

ja aber es müsste haldauch dann möglichst schnell auf die HP gestellt werden, sonst sinds keine neuigkeiten mehr. oder man richtet im forum eine rubrik ein in der nur bestimmte leute posten dürfen. z.B. die mods, denen schickt man dann wenn man eine neuigkeit weiß eine pn mit dem text und die poste das dann in dem neuen forum, damit da nicht wieder lauter müll oder doppelmeldungen drinstehn. und das was da drinsteht, steht automatisch auch auf der startseite als news, wenn das den php/hmtl oder sonst was technisch geht...

was haltet ihr davon?
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon FireFlash am 03.11.2004, 11:25

Das mitm UnterForum dachte ich mir auch schon. Es sollten, wie du schreibst, nur Mods posten dürfen.
Wenn man einen Bericht geschrieben hat, einfach denen schicken und die stellen es dann rein.
Da muss die Absprache halt au immer stimmen, nicht dass man 5 Berichte hat, dass z.B eine neue Snussorte auf'm Markt ist. Aber das sollte mögl. sein, denn es wird meist ja sowieso erst im Forum über eine neue Sorte berichtet, der dann schreibt muss das halt sagen...
Und das Newsforum kann der Michael dann auf seiner eigentlichen Hp verlinken...
SUCHEN ---> Lesen ---> Posten
Benutzeravatar
FireFlash
 
Beiträge: 156
Registriert: 24.06.2004, 05:36
Wohnort: Bayern - Süden

Beitragvon uwe am 15.11.2004, 18:23

Mich würde mal interessieren was Micha dazu meint??????? Habe die ganze zeit auf ne reaktion gewartet.
uwe
 


Zurück zu Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron