Komische User

Verbesserungswünsche und Vorschläge zur Smokeless.de und des Forums.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Komische User

Beitragvon Impreza am 22.11.2004, 10:06

Ciao Admin

Wir haben auf unserem Forum http://www.ambri-tifosi.net/forum/index.php , in letzter Zeit sehr suspekte User welche sich angemeldet haben.
Die weisen meist komische e-Mail-Adressen, Links zu Porno-Sites oder anderem Müll sowie komische Namen (meist mit einer Zahl) in ihrem Profil auf.

Diese Beata:
http://www.smokeless-forum.de/profile.p ... file&u=275
welche sich hier angemeldet hat, ist auch bei uns registriert mit genau der gleichen Page (so ne komische Page die immer mehr Fenster aufmacht wenn man auf den Link klickt).
Bild
Benutzeravatar
Impreza
 
Beiträge: 135
Registriert: 16.11.2004, 16:56
Wohnort: Uri / CH

Beitragvon Gothy am 22.11.2004, 14:36

Bin zwar kein Admin, aber die genannte Homepage
klingt mir schon zu suspekt, um sie anzuklicken.
Schwaben sind nicht immer schwäbisch
Benutzeravatar
Gothy
 
Beiträge: 143
Registriert: 07.07.2004, 09:09
Wohnort: Oberschwaben

Beitragvon General am 22.11.2004, 16:27

vielleuicht sin das so bots die sich automatisch überall registrieren? geht sowas denn?
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon hirsch am 22.11.2004, 16:47

bots, find ich ist der falsche Ausdruck, aber ja sowas geht!
I´m too silly for this world
http://www.hirsch.net.tf
Benutzeravatar
hirsch
 
Beiträge: 79
Registriert: 13.05.2004, 18:36
Wohnort: Bayer. Eisenstein / Plattling

Beitragvon blue-lilie am 22.11.2004, 17:32

michi hat doch die ip von denen die auch hier angemeldet sind,da kann man das doch herausfinden
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon bundesrat am 30.11.2004, 16:57

Diese Pimps sind auch auf unserem forum von sufftras.ch ... ich lösch sie einfach immer wieder ... resp banne die namen ;)
Snus und Bier das gönn ich mir
Benutzeravatar
bundesrat
 
Beiträge: 204
Registriert: 09.11.2003, 22:19
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon SwissPower am 30.11.2004, 18:31

Ach ja bundesrat. Ich habe mal deine Page angesehen und muss einfach sagen......

EHC BUELACH Rules..... :lol:
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Beitragvon bundesrat am 30.11.2004, 19:21

SwissPower hat geschrieben:Ach ja bundesrat. Ich habe mal deine Page angesehen und muss einfach sagen......

EHC BUELACH Rules..... :lol:


JA GENAU ;) Nix da ... die 1. Liga Macht ... EHC WINterthur ... ;)
Snus und Bier das gönn ich mir
Benutzeravatar
bundesrat
 
Beiträge: 204
Registriert: 09.11.2003, 22:19
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon replacaun am 06.12.2004, 17:00

Benutzeravatar
replacaun
 
Beiträge: 573
Registriert: 08.04.2004, 23:57
Wohnort: München

Beitragvon uwe am 24.12.2004, 13:55

Diese User haben alle die gleiche webadresse....komisch!

nderevyanko, Weber932, Weber823, Irena018, Beata780, ahyutta,
Ist schon eigenartig das ganze....
uwe
 

Beitragvon blue-lilie am 24.12.2004, 14:04

die kommen alle aus russland
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon uwe am 24.12.2004, 14:14

Richtig. Aber was ich mich frage ist, warum die sich Registrieren??? Nur um die Webseite zu zeigen oder Spam oder wie oder was?
uwe
 

Beitragvon General am 24.12.2004, 14:22

Ich denke dass es Computer sind die sich bei uns registrieren. Deswegen haben viele Foren auch bei der Registrierung auch solche
Bild
Bilddateien im Registrierungsformular eingebaut deren Buchstaben-Zahlen kombination man in ein extra feld eintippen muss. Die können von den Registrierungs PC's, die alle Foren scannen nicht gelesen werden, da sie reine jpg, oder gif Bilddateien sind (wie auch?) und somit hat der Span PC keine Chance bei deisem Forum einen Fake Account zu registrieren.

@Michael: Vielleicht sollte man sowas hier auch mal einbauen

Grüße, Tobi
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon blue-lilie am 24.12.2004, 14:27

das wäre mal ne gute sache mit dem code,da würde mann endlich mal alle "richtige"user sehen
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon General am 17.01.2005, 17:31

Langsam wirds echt nervig!

"blyadischa431" User 307
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Nächste

Zurück zu Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast