Spamboard

Verbesserungswünsche und Vorschläge zur Smokeless.de und des Forums.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon uwe am 27.11.2004, 16:12

Wenn man mal zurückschaut, dann merkt man das die neuen immer so 3 bis 3 monate bleiben und auf einmal sind sie weg. Das find ich Persönlich etwas schade.
uwe
 

Beitragvon hirsch am 27.11.2004, 16:38

ja das mit dem ausblenden wäre natürlich auch eine Lösung
I´m too silly for this world
http://www.hirsch.net.tf
Benutzeravatar
hirsch
 
Beiträge: 79
Registriert: 13.05.2004, 18:36
Wohnort: Bayer. Eisenstein / Plattling

Beitragvon uwe am 27.11.2004, 16:40

Ich weiß nicht was du dich an den Postings störst????? erklär mir das mal bitte. Das ist mir doch wurscht wieviel Postings er hat. Also ich versteh es echt nicht????
uwe
 

Beitragvon Baseball am 27.11.2004, 19:11

Jep.denke ich auch uwe.was bringts wenn einer 300 posts hat und die ganze zeit nur müll geschrieben hat, hingegen einer mit 80 posts immer was sinnvolles
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Vorherige

Zurück zu Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron