Chat

Verbesserungswünsche und Vorschläge zur Smokeless.de und des Forums.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Chat

Beitragvon FireFlash am 23.12.2004, 08:30

Hi,

ich habe in einem anderen Forum (vom gleichen TYp) gesehen, dass man hier recht leicht einen Chat einbauen kann.
Das könnte man doch auch hier mal versuchen und dann an einem bestimmten Tag und Uhrzeit ein Treffen im Chat machen...
Was meint denn ihr dazu. Vielleicht wird sich dann im Forum auch weniger über "Gott und die Welt unterhalten.

MfG
SUCHEN ---> Lesen ---> Posten
Benutzeravatar
FireFlash
 
Beiträge: 156
Registriert: 24.06.2004, 05:36
Wohnort: Bayern - Süden

Beitragvon uwe am 23.12.2004, 08:44

Genau das gleiche hab ich Michael auch vorgeschlagen. Denn vorne auf der startseite dümpelt der Chat so vor sich hin und hier kist er sichtbar und man schaut vielleicht eher mal rein.
uwe
 

Beitragvon FireFlash am 23.12.2004, 11:33

In dem besagten Forum, war dann unten noch bei den usern, die Online sind, eine Zeile, wo steht, wieviel User im Chat sind.

Man kann halt, wenn eine OTDiskussion im Forum aufkommt, einfach mal schnell sagen, dass man in den chat geht...
SUCHEN ---> Lesen ---> Posten
Benutzeravatar
FireFlash
 
Beiträge: 156
Registriert: 24.06.2004, 05:36
Wohnort: Bayern - Süden

Beitragvon uwe am 23.12.2004, 11:35

Genau meine Worte. Aber Michael weißt das ja schon und ich denke er wird da auch bald was unternehmen!
uwe
 


Zurück zu Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron