Biete/Suche Forum

Verbesserungswünsche und Vorschläge zur Smokeless.de und des Forums.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Biete/Suche Forum

Beitragvon General am 24.12.2005, 09:04

Guten Morgen!

So ich muss dieses Thema jetzt doch nochmal aufgreifen:

In letzter Zeit kommen vermehrt Posts von wegen "Suche dies und das" oder "Habe Snus Engpass. kann mir jemand mit 1-2 Cans aushelfen?".
Für solche Dinge wäre ein Biete/Suche Forum genau das Richtige. ich meine KEIN Handelsforum wo Leute Snus anbieten weil sie daraus kapital schlagen wollen. Dieses Forum soll ausschließlich dazu dienen Leuten mit Engpässen zu helfen und auch leuten zu helfen die wegen mir zu viel noch lagern haben und es los werden möchten bevor das MHD abläuft. Threads von Händlern würde ich sofort sperren oder löschen, denn das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.

Michael was hältst du davon? Ich glaube nicht dass man hiermit irgendwelche rechtliche probleme bekommen könnte. Solche Biete/Suche Foren gibt es überall, auch bei anderen Tabakwaren wie z.B. Shishatabak (der dazu noch illergaler Weise nach D eingeführt wurde!) und es gibt dort nie probleme mit dem Recht.
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Longcut am 24.12.2005, 12:26

Bin da skeptisch, aber das liegt ganz bei Michael.
Schöne Feiertage.
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Michael am 07.01.2006, 19:54

Hi!

Sorry, daß ich mich jetzt erst einklinke. War ein paar Tage zwischen den Jahren wech...

Ich werde mir das mal überlegen. Ist halt wieder so eine rechtliche Sache... ihr versteht. Na mal gucken.

cu Michael
Benutzeravatar
Michael
Administrator
 
Beiträge: 373
Registriert: 19.08.2003, 22:00
Wohnort: Wildflecken/Germany


Zurück zu Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste