Neue Beiträge

Verbesserungswünsche und Vorschläge zur Smokeless.de und des Forums.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Neue Beiträge

Beitragvon DioSAnto am 25.06.2006, 15:05

Ich hab ma ne frage...


warum zeigts bei mir nie an (mit diesen gelben zeichen vorm Thema) das da neue beiträge oder Themen sind? weil des is ziemlich zeitaufwändig wenn ich immer erst suchen muss wo neue sachen sind... ausserdem überseh ich öfters auch mal was oder les irgendwas jetzt schon zum 5. mal....
(wie den post mir den VW dem Benz und den Maybach Oo)

wäre klasse wenn mir das jemand erklären könnte.... in allen anderen Php foren gehts....

mfg dio
Eine frische Priese?!
DioSAnto
 
Beiträge: 638
Registriert: 21.06.2006, 14:25
Wohnort: Coburg

Beitragvon deep7 am 25.06.2006, 15:51

Ich habe quasi das selbe Problem wie du. Bei mir geht es allerdings dann, wenn ich auf "anmelden, um neue nachrichten zu lesen" drücke.
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25

Beitragvon DioSAnto am 25.06.2006, 16:11

meinst du anmelden um private nachrichten zu lesen?
Eine frische Priese?!
DioSAnto
 
Beiträge: 638
Registriert: 21.06.2006, 14:25
Wohnort: Coburg

Beitragvon deep7 am 25.06.2006, 17:17

DioSAnto hat geschrieben:meinst du anmelden um private nachrichten zu lesen?
ja
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25

Beitragvon DioSAnto am 25.06.2006, 18:10

deep7 hat geschrieben:
DioSAnto hat geschrieben:meinst du anmelden um private nachrichten zu lesen?
ja


ok, so gehts bei mir auch ... is zwar nervig aber trotzdem besser!!

Danke
Eine frische Priese?!
DioSAnto
 
Beiträge: 638
Registriert: 21.06.2006, 14:25
Wohnort: Coburg

Beitragvon Humppa am 09.10.2006, 15:47

Servus zusammen,

ich hab das gleiche Problem, allerdings hilft da oben genanntes Schema nicht weiter. Hätte da einer (oder mehrere) eine Problemlösung parat.

Grüße
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon faramc am 10.10.2006, 15:50

Humppa hat geschrieben:Servus zusammen,

ich hab das gleiche Problem, allerdings hilft da oben genanntes Schema nicht weiter. Hätte da einer (oder mehrere) eine Problemlösung parat.

Grüße


Wozu gibts den Button "NBeiträge seit dem letzten Besuch anzeigen"? Das hilft doch ungemein weiter... Mach ich in jedem Forum so
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon DioSAnto am 10.10.2006, 15:53

faramc hat geschrieben:
Humppa hat geschrieben:Servus zusammen,

ich hab das gleiche Problem, allerdings hilft da oben genanntes Schema nicht weiter. Hätte da einer (oder mehrere) eine Problemlösung parat.

Grüße


Wozu gibts den Button "NBeiträge seit dem letzten Besuch anzeigen"? Das hilft doch ungemein weiter... Mach ich in jedem Forum so


und funzt trotzdem nicht!

des einzige was hilft is "einloggen um neue nachreichten zu lesen"!!!
Eine frische Priese?!
DioSAnto
 
Beiträge: 638
Registriert: 21.06.2006, 14:25
Wohnort: Coburg

Beitragvon deep7 am 10.10.2006, 17:08

und funzt trotzdem nicht!

des einzige was hilft is "einloggen um neue nachreichten zu lesen"!!!

geht mir immer noch genauso ;)
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25

Beitragvon Humppa am 12.10.2006, 15:07

Servus zusammen,

ich werd das mal etwas konkretisieren. Also ich geh hier auf die Seite, log mich ein mit "Humppa" und Passwort. Dann steht unten auf der Startseite "Humppa" aber oben immer nur "login" nix mit eckigen Klammern. Also nochmal das ganze Tamtam mit"Humppa" und Passwort von vorn. Dann bin ich drin, kann aber trotz allem keine neuen Beiträge (die in einem entsprechenden gelben Fenster stehen) lesen. Muss also immer suchen, mit Datum und Uhrzeit. Ziemlich nervig!

Vielleicht hat das jetzt etwas Klarheit in die Situation gebracht.

Grüße
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon DioSAnto am 12.10.2006, 15:21

naja und hast du es schon mal mit " einloggen um private nachrichten zu lesen" probiert?

weil genau so wars bei mir auch immer!
Eine frische Priese?!
DioSAnto
 
Beiträge: 638
Registriert: 21.06.2006, 14:25
Wohnort: Coburg

Beitragvon Christoph am 12.10.2006, 20:28

@Hummpa:

Was verwendest du? IE, Firefox?
Christoph
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.04.2005, 19:57
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon DioSAnto am 12.10.2006, 20:31

bei mir isses bei jeden browser... aber ich hab ja meine lösung gefunden!
Eine frische Priese?!
DioSAnto
 
Beiträge: 638
Registriert: 21.06.2006, 14:25
Wohnort: Coburg

Beitragvon Michael am 12.10.2006, 21:05

hmmm.. kann das vielleicht mit einer Sicherheitseinstellung bei dir zu tun haben? Vielleicht Cookies oder sowas?

cu Michael
Benutzeravatar
Michael
Administrator
 
Beiträge: 373
Registriert: 19.08.2003, 22:00
Wohnort: Wildflecken/Germany

Beitragvon nordmann am 12.10.2006, 21:15

hallo zusammen!
ich habe das gleiche problem, aber nur gelegentlich :?: :shock:
meistens muss ich mich 2mal einloggen. ab und zu ( wie gerade eben) funktioniert es beim ersten mal.
weiß der geier warum,

nordmann
nordmann
 
Beiträge: 216
Registriert: 07.07.2005, 12:50

Nächste

Zurück zu Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron