Sorten Test Forum

Verbesserungswünsche und Vorschläge zur Smokeless.de und des Forums.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Sorten Test Forum

Beitragvon new_snuser am 18.08.2006, 08:14

Ich bin ja noch nicht allzu lange hier mit von der Partie, aber wie wäre es mal mit einem eigenen Forum, in das die User Ihre "Geschmackserlebnisse" und sonstige Erfahrungen zu Snus reinposten können. Ich dachte da so an ein hübsches Bild und dann die unterschiedliche Kommentare. Würde mit Sicherheit aus dem einen oder anderen Helfen eine neue Sorte zu finden falls er auf der Suche ist.....oder gibs sowas schon? :shock:
new_snuser
 
Beiträge: 43
Registriert: 12.08.2006, 11:05
Wohnort: Kiel

Beitragvon Tabakfreak am 18.08.2006, 10:00

Wieso denn ein eigenes Forum? Das wäre doch schlicht und ergreifend langweilig! Wenn Du ein neues Thema eröffnen würdest, wäre das doch ausreichend!

Als registriertes Mitglied kannst Du doch einfach ein neues Thema im Snus-Bereich einstellen und kannst dann sehen ob das Thema ankonnt oder nicht. Für ein eigenes Forum sehe ich aber keinen Bedarf.
Gruß Tabakfreak

Schlimmer gehts immer!

Hast Du Smokeless Tabako in den Taschen, hast Du immer was zum Naschen!
Benutzeravatar
Tabakfreak
 
Beiträge: 311
Registriert: 17.06.2006, 00:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Snusman am 18.08.2006, 12:31

Gibt es doch schon http://www.snus-forum.de :wink:
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon deep7 am 18.08.2006, 15:18

ich finde die idee keineswegs schlecht. was spricht denn dagegen? das snus-forum ist ohnehin das vollste, ein wenig auflockerung, die zudem mehr übersicht verleihen würde, käme mir sehr entgegen.
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25

Beitragvon deep7 am 03.11.2006, 17:53

Hey, ihr seid mir bis heute eine Antwort schuldig :evil:
Ich würde mich sogar sehr gerne als Moderator zur Verfügung stellen.
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25

Beitragvon DioSAnto am 03.11.2006, 18:27

naja schau mal wie wir des im schnupftabak bereich aufziehen wollten... aber wen niemand richtig mitmacht und nix schreibt ist des halt Sch****!
Eine frische Priese?!
DioSAnto
 
Beiträge: 638
Registriert: 21.06.2006, 14:25
Wohnort: Coburg

Beitragvon uwe am 01.12.2006, 10:36

deep7 hat geschrieben:ich finde die idee keineswegs schlecht. was spricht denn dagegen? das snus-forum ist ohnehin das vollste, ein wenig auflockerung, die zudem mehr übersicht verleihen würde, käme mir sehr entgegen.


Zufällig drüber gestoßen. Was meinst du mit "das vollste" ? Zu viele Foren?
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Beitragvon deep7 am 04.12.2006, 14:35

uwe hat geschrieben:
deep7 hat geschrieben:ich finde die idee keineswegs schlecht. was spricht denn dagegen? das snus-forum ist ohnehin das vollste, ein wenig auflockerung, die zudem mehr übersicht verleihen würde, käme mir sehr entgegen.


Zufällig drüber gestoßen. Was meinst du mit "das vollste" ? Zu viele Foren?
Mit "das snus-forum" meinte ich nicht das Smokeless-Forum an sich, sondern die Kategorie "Schweden Snus". Ein Unterforum, in dem die einzelnen Sorten (am besten alphabetisch geordnet) beschrieben / bewertet werden, würde das Ganze ein wenig auflockern und für mehr Übersicht sorgen.
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25

Beitragvon uwe am 04.12.2006, 14:47

Beantwortet eigentlich nicht wirklich meine Frage, aber ist nu auch egal! Ich sag mal so viel. Mein http://www.snus-forum.de habe ich ergänzend zu diesem Forum gemacht. Damit eben die Sorten dort beschrieben werden können. Also das war mein Grundgedanke, wollte hier niemand weglocken.
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste