was ist mit den avataren los?

Verbesserungswünsche und Vorschläge zur Smokeless.de und des Forums.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon Michael am 25.06.2007, 21:16

Hi zusammen!

Das Thema mit den Avataren hat sih bald erledigt. Wir rüsten das Smokeless Forum mit einer neuen Software aus. Es wird ein komplett anderes programm werden da es mit dem phpBB Script immer wieder mal Probleme gibt. Dieses wurde schon mehrere male geupdatet (schreibt man das so? hihihi).

Es kann schon sein, daß sich da irgendwo ein Querstrich im Avatarpfad eingeschlichen hat der nicht da hin gehört.. wie auch immer. Es kommt bald ein neues Board. Wir bitten noch um etwas gedult - wollen erst checken wie wir alle user mit umziehen können. Schlimmsten Falls muss sich halt jeder neu anmelden.. aber ich denke wir schaffen das TSCHAKKKAAAA hehehe

cu Micha
Benutzeravatar
Michael
Administrator
 
Beiträge: 373
Registriert: 19.08.2003, 22:00
Wohnort: Wildflecken/Germany

Beitragvon sallemuc am 26.06.2007, 16:03

ich hab die hoffnung schon fast verloren :wink:
Zuletzt geändert von sallemuc am 26.06.2007, 16:44, insgesamt 2-mal geändert.
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Beitragvon Michael am 26.06.2007, 16:12

ah was! ;)

Wir bekommen die beste Forensoftware die es momentan gibt (sagen zumindest viele). Das Forenscript wird das Burning Board von Waltlab sein. Da geht relativ viel ;)

Wer mag kann ja mal in die Waltlab Demo reinschnuppern um schonmal ein Gefühl zu bekommen:
http://www.woltlab.de/products/burning_ ... p?langid=1
Natürlich wird das Smokeless Forum Grafisch angepasst. Das is ja logisch.

Es wird aber noch ein paar Tage dauern bis wir alles vom jetzigen Forum in die neue Software geschaufelt haben. An der Grafik ist auch noch ne Menge zu machen. Sobald es losgeht schreib ich eh ne Rundmail an alle im Forum, damit keiner beim Login erschrickt ;)

cu Micha
Benutzeravatar
Michael
Administrator
 
Beiträge: 373
Registriert: 19.08.2003, 22:00
Wohnort: Wildflecken/Germany

Vorherige

Zurück zu Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron