Eine andere Forensoftware muss her!

Verbesserungswünsche und Vorschläge zur Smokeless.de und des Forums.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon faramc am 18.06.2007, 21:44

Seh grad, man kann sogar ein phpBB zum wBB konvertieren. Zwar nicht alles, aber Benutzer und Beiträge werden übernommen. Das wäre ja schonmal was, nicht alles wieder von vorne.
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon Michael am 18.06.2007, 22:06

ja, da habe ich auch schonmal drüber nachgedacht. Wäre schonmal ein großer Schritt wenn man die Sachen rüberholen könnte. Na schaumerma.

cu Micha
Benutzeravatar
Michael
Administrator
 
Beiträge: 373
Registriert: 19.08.2003, 22:00
Wohnort: Wildflecken/Germany

Beitragvon faramc am 18.06.2007, 22:31

Aber Vertreter bin ich nicht, nur ein Fan. Und ne Lizenz würd ich auch spenden.
Wenn du genug Speicherplatz hast, dann bastel doch mal ne Kopie vom Board, dann könnt man bissl testen ob zB eine Umwandlung überhaupt geht. Das wäre schonmal ne große Hilfe für die Planung.
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon Tabacus Oralus am 31.07.2007, 10:52

Was ist denn nun eigentlich mit den Plänen für die neue Forensoftware? Ich möchte endlich mal wieder einen Avatar *heul* :wink:.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon General am 19.09.2007, 14:25

Hab ich grad durch Zufall gefunden: http://www.simplemachines.org/

Scheint kostenlos zu sein, man hat sehr viele Möglichkeiten der Modifikation und sieht ganz nett aus, wie ich finde.
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Skoal_NR.1 am 16.10.2007, 08:14

alleine jetz um kurz nach 9 schon wieder so viele Fake(porn)user... dagegen muss man echt was machen das is ja schlimm...

sleneusly
mg alprazolam
online phar
CrazyInformer
Wiloplsad
Priololasa
EldemeTep
talismanvika
sandrxcczgf
Der_Schultz
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Re: Eine andere Forensoftware muss her!

Beitragvon Scott am 18.12.2007, 15:30

Könnte man die neuesten Beiträge nicht farblich markieren? Es ist schwer ersichtlich, zumindest für mich!


Grüße

Scott
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!
Benutzeravatar
Scott
 
Beiträge: 339
Registriert: 06.05.2006, 20:46
Wohnort: Köln

Re: Eine andere Forensoftware muss her!

Beitragvon sallemuc am 18.12.2007, 18:28

markieren inwiefern?
bei mir sind die neuen Beiträge wie im alten Forum orange markiert, aber die neuen Beiträge sind auch auf der Startseite über "neue Beiträge" abrufbar.
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: Eine andere Forensoftware muss her!

Beitragvon Michael am 23.12.2007, 22:49

@scott:
Ja, auf der Startseite steht oben "Neue Beiträge" auch direkt mit dieser URL zu bekommen:
:arrow: search.php?search_id=newposts

Vielleicht magst du dir dir bookmarken? Dann kommst du direkt bei den neuen Beiträge raus.

cu Micha
Benutzeravatar
Michael
Administrator
 
Beiträge: 373
Registriert: 19.08.2003, 22:00
Wohnort: Wildflecken/Germany

Re: Eine andere Forensoftware muss her!

Beitragvon Tabacus Oralus am 24.12.2007, 06:42

Das doofe ist nur, das die neuen Beiträge nicht nach Unterthemen aufgegliedert werden. So weiss ich nicht ob ein neuer Beitrag nun dem Thema Snus oder Schnupf angehört. Jedenfralls nicht auf den ersten Blick wie gewohnt.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Vorherige

Zurück zu Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron