Allgemeines forum

Verbesserungswünsche und Vorschläge zur Smokeless.de und des Forums.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Allgemeines forum?

Ja, klar super idee!
3
33%
Nein! Aber wer bist du den eigtl?
3
33%
Wie was? wo bin?
3
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Allgemeines forum

Beitragvon Skoal_NR.1 am 20.03.2008, 21:47

Ich fass mich kurz. ich finde es fehlt ein allgemeines forum wo frei über alles was mit rauch(losen)tabak zu tun hat geredet werden kann...

gruß skoal
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Re: Allgemeines forum

Beitragvon Schnatermann am 22.03.2008, 09:00

Du meinst, dass man auch über Rauchtabak etc. sich austauschen kann ohne, dass es irgendwann gesperrt wird wie bereits in der Vergangenheit geschehen?
Ich persönlich habe hierfür andere Foren und muss das dann nicht hier im Smokeless-Forum auch noch haben Obwohl ein smalltalk darüber wenn er nicht ausufert oder off topic wird für mich nicht weiter schlimm ist.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Allgemeines forum

Beitragvon Michael am 25.03.2008, 09:23

Diverses
Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein.

wie wärs damit? Dieses Forum gibt es. Kann man das nicht dafür nehmen?

cu Michael
Benutzeravatar
Michael
Administrator
 
Beiträge: 373
Registriert: 19.08.2003, 22:00
Wohnort: Wildflecken/Germany

Re: Allgemeines forum

Beitragvon Skoal_NR.1 am 25.03.2008, 12:57

Natürlich kann man das auch nehemn. Nur vertseht mich nicht falsch ich finde das es einfach teilweise übersehen wird... naja war nur ein vorschlag...
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München


Zurück zu Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste