Mods

Verbesserungswünsche und Vorschläge zur Smokeless.de und des Forums.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Re: Mods

Beitragvon General am 25.03.2009, 21:11

Stimme Dir nur bedingt zu Skoal (und das jetzt nicht weil ich in irgendeiner Weise um meinen "Posten" Angst hätte): Die Zuordnung, dass 1 Mod nur ein Forum betreut ist m.E. nur in großen Communities so. smokeless ist da doch sehr überschaubar und die Beiträge die ich hier jeden Tag lese kommen zu 80-90% von immer den gleichen Usern.

Ich fahre eine bewusst liberale Schiene und editiere bzw. lösche BEiträge nur im Ausnahmefall bzw. wenn es vom betreffenden Autor unter Angabe von Gründen gewünscht wird seinen Beitrag zu entfernen (kam schon häufiger vor). Ich denke auch, dass alle (ich lehne mich weit aus dem Fenster...) hier vernünftige Menschen sind. Und selbst wenn manche Beiträge im ICQ-Chat-Stil verfasst sind, sprich 10 Wörter und 8 davon Abkürzungen, sehe ich das nicht als Grund einzuschreiten. Auch wenn jemand einmal mit seiner Meinung fachlich vollkommen daneben liegt, wir haben hier keine Zensur "falscher" Meinungen/Statements und andere die es nunmal besser wissen werden denjenigen schon korrigieren.

Wie gesagt: ich lese jeden Tag mehrmals hier mit und schreibe auch aktiv (zugegebener Maßen in letzter Zeit nicht besonders viel, aber ich bemühe mich mir dafür die Zeit zu nehmen). Aber bitte keine Hemmungen haben mich auf Dinge hinzuweisen, die Euch an mir bzw. meiner Tätigkeit als Mod nicht passen! Bin keinem böse :lol:
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Vorherige

Zurück zu Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste