Neue User Vorstellung

Verbesserungswünsche und Vorschläge zur Smokeless.de und des Forums.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Re: Neue User Vorstellung

Beitragvon Tobacco am 02.04.2009, 10:29

Bin zwar schon ein paar wenige Wochen dabei, aber besser spät als nie:

Tobacco ist männlich, 43 Jahre mit nicht mehr allzuvielen Haaren. Möchte mein Rauchverhalten umstellen in alternative Nikotin-Produkte. Ich möchte nicht auf Nikotin verzichten, denn ich finde es geil, es kickt mich. Allerdings sind mir nach 30 Jahren Rauchen die Zigaretten mit all den schädlichen krebserregenden Zusatzstoffen etwas zuwider geworden, nicht vom Geschmack sondern vom Kopf her. Aber ich werde mir auch weiterhin auf der einen oder anderen Party Zigaretten gönnen.

Zur Zeit sind meine Alternativen Inhalatoren und Snuffs/Schmalzlers, vielleicht werde ich auch irgendwann mal Snus ausprobieren, aber nur vielleicht. Dieses Forum finde ich sehr schön, aber ich hätte unter dem Namen smokeless-forum eher ein radikales Nichtraucher-Forum erwartet, Gott sei Dank ist es anders.

LG

Tobacco
Benutzeravatar
Tobacco
 
Beiträge: 80
Registriert: 26.02.2009, 20:57

Re: Neue User Vorstellung

Beitragvon Dackeldog am 12.04.2009, 11:17

Ich bin auch schon seit einigen wochen angemeldet, dieses forum hab ich eigentlich durch zufall über ein anderes snus forum entdeckt ;)
Bin 17 Jahre alt und hauptberuflich Snuser, meine nebenjobs sind unter anderem Dippen, Kauen und ab und an rauchen :lol:
Take it, hold it, snus it!
Benutzeravatar
Dackeldog
 
Beiträge: 17
Registriert: 29.03.2009, 13:12
Wohnort: Chiemgau (Oberbayern)

Re: Neue User Vorstellung

Beitragvon indian am 28.04.2009, 00:37

Hallo zusammen,

gerade angemeldet, will ich mich mal kurz vorstellen.
Ich bin männlich und 25 Jahre alt. @ tobacco: Das mit den Haaren kann ich nachvollziehen.

Ich bin ausschliesslich Konsument von Amerikanischem Kautabak, Vor allem Red Man und Lancaster.
Sind hier im Forum noch andere, die das Zeug nehmen? Oder nur Sweden Snus? Habe so auf die schnelle keinen passenden Link zum Thema amerikanischer Kautabak gefunden.

Ich nehme das Zeug seit sage und schreibe 11 Jahren. Da ich grosser Baseball Fan bin habe ich mich gefragt was die Spieler die ganze Zeit im Mund haben. So bin ich dazu gekommen.
Viele sagen zu mir, dass ich doch eigentlich Probleme mit den Zähnen haben sollte. Das ist zum Glück nicht so. Von daher kann ich dieser Art von Tabak Genuss grünes Licht geben;)

Meine anderen Hobbies sind vor allem wie gesagt Baseball, American Football und Backgammon.
Von Berufswegen her bin ich seit 3 Jahren Selbstständig als Spieler (Backgammon), und ich nenne es einmal Händler unterwegs. (Keine Angst nichts illegales)

Freut mich. dass ich dieses Forum hier gefunden habe, da wir doch eine Minderheit sind.

ciao Indian
indian
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.04.2009, 00:19


Zurück zu Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste