Unterforum Inhalatoren

Verbesserungswünsche und Vorschläge zur Smokeless.de und des Forums.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Unterforum Inhalatoren

Beitragvon Tobacco am 02.04.2009, 11:15

Hallo,

hab dieses Off Topic-Forum erst heute entdeckt. Habe es bereits in einem anderen Thread erwähnt, aber hier ist es natürlich besser aufgehoben: Ich wünsche mir ein Unterforum mit dem Titel Inahalatoren (oder so ähnlich). Es gibt z. B.

- Smoz,
- Nicotrol Inhaler bzw. Nicorette Inhaler,
- Nicopipe als optische Verschönerung dazu,
- AromaWorks Inhalers (durch die Nase),
- Smoker's Herbal Aroma (auch Nase),
- Endit.
- ...

Ausprobiert habe ich hiervon bislang nur die ersten beiden Sorten. E-Zigaretten meine ich hiermit nicht, denn die qualmen (dampfen) ja auch. Vielleicht wird der eine oder andere Raucher mit solch einem Unterforum auf die weniger schädlichen Inhalatoren umsteigen. Ich denke auch, dass diese Inhalatoren durchaus Zukunft haben könnten, warum sollte dieses Forum hier nicht Pionierarbeit leisten, kann ja nicht negativ sein. Außerdem brauche ich keinen zweiten Account, falls woanders solch ein Forum aufgemacht wird. :mrgreen: Habe auch ein Produkt/Patent gesehen, dass wohl wahrscheinlich nächstes Jahr auf den Markt kommen soll: Sieht aus wie Zigaretten, handelt sich aber um nikotinhaltige (scheinbar) Einweg-Inhalatoren, war glaube ich ein kanadische Firma, finde es leider nicht mehr wieder.

LG

Tobacco
Benutzeravatar
Tobacco
 
Beiträge: 80
Registriert: 26.02.2009, 20:57

Re: Unterforum Inhalatoren

Beitragvon Tabacus Oralus am 02.04.2009, 19:15

Hmm. Vielleicht könntest du mal sowas wie eine Linkliste erstellen, damit man sich als Noob schneller einlesen kann in das Thema. Ich für meinen Teil kenne mich z.B. gar nicht damit aus...
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet



Zurück zu Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron