Da stimmt was nicht!

Verbesserungswünsche und Vorschläge zur Smokeless.de und des Forums.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Da stimmt was nicht!

Beitragvon Humppa am 17.04.2009, 17:24

Liebe Herrn Administratoren :D

Ich habe bereits mehrfach versucht, als eingeloggter User einen etwas längeren Beitrag zu verfassen. Also ich schreibe und schreibe; am Ende drück ich auf "Absenden" und man das Programm sagt mir, ich solle mich gefälligst anmelden. Eigenartiges Gebahren. Bei kurzen Einträgen geht das alles ohne großes Zutun, aber den etwas längeren kann ich das ganze dann nochmal schreiben. Etwas ärgerlich. Was stimmt da nicht?

Ich benutze den Mozilla Firefox um ins Internet zu gehen. Das hier ist das einzige Forum, in dem mir derartiges passiert. Sonst nirgends.

Beste Grüße
Die meisten Menschen haben zu viel Anstand um mit vollem Mund zu sprechen, sie haben jedoch keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun ...
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern

Re: Da stimmt was nicht!

Beitragvon M.B. am 17.04.2009, 18:35

Humppa hat geschrieben:.................aber den etwas längeren kann ich das ganze dann nochmal schreiben.


Bei großem Text ist es immer Ratsam ein Text Programm zu benutzen und abzuspeichern. (MS Word, Open Office)

zu deinem Problem kann ich Dir leider nicht weiter helfen.
Einen guten Tag,
starten wir mit einem guten Schnupf!

http://schnupftabakfreunde.de
Benutzeravatar
M.B.
 
Beiträge: 299
Registriert: 20.11.2007, 17:20

Re: Da stimmt was nicht!

Beitragvon kettensnuser am 18.04.2009, 15:02

Der Tip mit dem Textprogramm ist nicht schlecht.

Alternative:
Melde Dich einfach wieder an, drück' danach die Zurück Taste in Deinem Broswer zweimal und der Text ist wieder da und kann gesendet werden.

Das Problem tritt in fast allen Internetforen auf. Wenn man 5 Minuten inaktiv war (oder etwas geschrieben hat ohne ansonsten zu interagieren) wird man automatisch abgemeldet.

Grüße
Benutzeravatar
kettensnuser
 
Beiträge: 259
Registriert: 27.12.2006, 23:11

Re: Da stimmt was nicht!

Beitragvon Humppa am 19.04.2009, 07:54

Servus!

Danke euch beiden für den Tipp. Ich hatte nicht gewusst, dass man nach fünf Minuten Inaktivität wieder abgemeldet wird. Mir wird die Zeit irgendwie zu schnelllebig (mit drei L). Der Tip mit nem Textverarbeitungsprogramm ist natürlich eine gute Option. Werde ich das nächste Mal anwenden oder die Sache mit der "Zurück"-Taste werde ich ebenfalls ins Auge fassen.

Beste Grüße
Die meisten Menschen haben zu viel Anstand um mit vollem Mund zu sprechen, sie haben jedoch keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun ...
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern

Re: Da stimmt was nicht!

Beitragvon Tobacco am 20.04.2009, 19:17

Bevor ich absende, markiere ich den Text und drücke dann gleichzeitig STRG+c (für Kopieren). Sollte alles weg sein, kann du es mit STRG+v (für einfügen) wieder herholen.
Benutzeravatar
Tobacco
 
Beiträge: 80
Registriert: 26.02.2009, 20:57


Zurück zu Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron