ist hier noch jemand?

Verbesserungswünsche und Vorschläge zur Smokeless.de und des Forums.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

ist hier noch jemand?

Beitragvon gerry am 25.04.2009, 15:17

Sorry, aber ist hier eigentlich noch überhaupt ein Mod ausser General anwesend.
Ich hab den Eindruck, dass der Betreiber nicht mehr "das" Interesse hat.
Hier kommen Anregungen, Fragen usw. und keiner gibt ne Antwort.
Komisch. :cry:

Gruss

Gerry
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Re: ist hier noch jemand?

Beitragvon General am 25.04.2009, 16:04

Servus!

Ich weß, dass Micha n letzter Zeit viel um<die Ohren hat und sich daher nicht wirklich um das Forum kümmern kann. Wenn ihr irgendwelche Probleme/Fragen habt könnt hr Euch auch an mich wenden. Ist mit Michael so abgesprochen. Ich habe leider keinen Zugriff auf das "Back-Office" des Forums, sodass ich Eure Vorschläge nur weiterleiten kann.

Nichts desto trotz: Postet weiter Eure Vorschläge, ich führ schon länger eine Worddokument Liste mit allen Anregungen.
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München


Zurück zu Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron