rubrik:tabakanbau

Verbesserungswünsche und Vorschläge zur Smokeless.de und des Forums.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

rubrik:tabakanbau

Beitragvon blue-lilie am 30.08.2004, 14:56

hey michael,
wie wäre es denn mit einem bereich über tabakanbau und die weiterverarbeitung zu chew oder dip,wo user ihre erfahrungen reinschreiben können.


gruß
Blue-Lilie
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon General am 30.08.2004, 16:20

mh...kann ich eigentlich nur zustimmen als alter tabakbauer! :wink:
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Fallschirmjäger am 31.08.2004, 08:28

Hm, mal davon abgesehen, das ich davon nicht viel versteh und ich mir auch nicht vorstellen kann, das es da viel zu erzählen gibt.......

Warum muß es denn für jedes Thema das mal irgendwo aufkommt, gleich ne eigene Rubrik geben??

Glück Ab!!
Vom Himmel auf die Erde, ins Gefecht!!
Treu dem Befehl! Glück Ab!!
Benutzeravatar
Fallschirmjäger
 
Beiträge: 225
Registriert: 20.08.2003, 19:47

Beitragvon blue-lilie am 31.08.2004, 14:00

sollte ja nur ein vorschlag sein
:D
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Longcut am 31.08.2004, 14:19

Der Falle der hat üblen Stress mit nem Bürgermeister, der die BEttler vertreiben will, hat deswegn schlechte Laune- ja ja, das hat er ;)
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Schnatermann am 31.08.2004, 18:52

Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass diese Rubrik viel genutzt wird ,da ich glaube,dass sehr wenige hier ihren Tabak selber anbauen und verarbeiten .Die allermeisten denke ich kaufen sich die fertigen Produkte.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Longcut am 01.09.2004, 11:09

Spannend ist das Thema schon aber ich denke man kan das so wie General in seinem Grow Report machen....
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Fallschirmjäger am 07.09.2004, 11:25

Scheiße,

ich hab keine verfickte Scheiss Laune, wegen dem abgefuckten Bürgermeister und den aggressiv bettelnden Scheiß- Bettlern, mir gehts sausuper, mir scheint die Sonne ausm Arsch, so lieb hab ich den Drecksbürgermeister und seine schwulen Bettler-Freunde!! :evil: :evil: :x

Ach, ist echt alles zum kotzen!! :evil:

Glück Ab!! :wink:
Vom Himmel auf die Erde, ins Gefecht!!
Treu dem Befehl! Glück Ab!!
Benutzeravatar
Fallschirmjäger
 
Beiträge: 225
Registriert: 20.08.2003, 19:47

Beitragvon Longcut am 07.09.2004, 14:15

Löse das Probelm juristisch:

Die HA ist Dir nicht zugegangen, also kannst DU sie auch nicht schreiben. Haben die links/ entscheidungen nicht geholfen?
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Fallschirmjäger am 07.09.2004, 23:16

Ach LC,

stimmt, ich hab s total verpasst mich für deine hilfe zu bedanken, ich tus auf diesem weg, ich hoff du bist net sauer oder so...?

Deine Angaben waren nicht schlecht, aber ein paar andere Kommilitonen erzählen einem die ganze Zeit irgenwelche neuen Geschichten, die sich auch ganz gut anhören und sich auch auf meinen Fall anwenden lassen!
Ich könnt heulen, echt!!
Momentan sieht es bei uns so aus, als ob das Verbringen von Bettltern bei uns zwar als Problem angelegt ist, aber eigentlich gar keines ist!?
Kannst Dir ja den fall nochmal durchlesen, vielleicht weißt worauf ich raus will?! Ansonsten schreib ich Dir ne Pm, wennst Zeit und muse übrig hast!!

Weinend und allein bleibe ich zurück!!

Glück Ab!!
Vom Himmel auf die Erde, ins Gefecht!!
Treu dem Befehl! Glück Ab!!
Benutzeravatar
Fallschirmjäger
 
Beiträge: 225
Registriert: 20.08.2003, 19:47

Beitragvon Longcut am 08.09.2004, 08:01

Hab in zwei Wochen Examen... Sieht schlecht aus...

Kein Probelm, die Entscheidungen hab ich gerne rausgesucht.

Tipp: Bleib bei einer Linie, und lass dich nicht von den anderen Panikern verunsichern. Lies den Sachverhalt nochmals genau und überlege dir nach deinem rechtsgefühl, welche Entscheidung richtig wäre.
Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung- Standart Satz aber hilfreich.

Du schaffst es, ich hatte auch Glück bei Ö und habe mit 4 oder 5 Punkten die HA bestanden!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Baseball am 23.09.2004, 18:00

wie wär's denn mal mit ner umfrage wer für und wer gegen die rubrik ist, oder wer denn seine tabak selber anbaut und wer nicht
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Beitragvon uwe am 23.09.2004, 18:26

Kannst machen Baseball. Jeder kann eine umfrage starten. Kein Thema!
uwe
 

Beitragvon faramc am 23.09.2004, 21:27

Wer ist hier denn Mod und kann ne Umfrage hinzufüen???

Bin dagegen :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon uwe am 24.09.2004, 06:19

faramc hat geschrieben:Wer ist hier denn Mod und kann ne Umfrage hinzufüen???

Bin dagegen :D

Im of topic gibts nr Michael als Mod
uwe
 


Zurück zu Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste