Bewertet wird wie immer bei mir in folgenden kriterien. (schulnoten 1=sehr gut 6=schlecht)
Packen :
Geschmack:
Geschmackshaltbarkeit:
Wirkung:
Halt:
Skoal Wintergreen EDGE
Packen : 3+ geht gut zum packen leider wie so oft bei skoal sind kleinere "ast" stückchen mitdrin...
Geschmack: 1**++++++ und das von mir als Skoal WG verabscheuer! für mich der Beste Wintergreen auf dem Markt! mein absoluter Favorit Momentan!
Geschmackshaltbarkeit: 3 Leider verfliegt der geschmack relativ schnell und verliert schnell die itensivität.
Wirkung: 2-3 angenehme wirkung trotz Wintergreen nicht so groß
Halt: 2+ Hält sich super unter der lippe... wenn diese "ast" stückchen nicht wären...
Kayak Peach.
Packen : 2 Wie eigtl bei allen Kayak sorten super zum packen und formen für unter die lippe

Geschmack: 2-3 Da ich eigtl nich so der Peach fan bin gebe ich hier trotzdem eine 2-3 angenehmer geschmack
Geschmackshaltbarkeit: 3+ das gleiche problem wie bei allen Kayak sorten nicht sonderlich lang aber O.k.
Wirkung: 4 Dieser Punkt is für mich immer schwer zu beurteilen da ich leider bei kaum einer dip sorte noch eine große wirkung vermerke...
Halt: 2 wie bei allen Kayak sorten hält er sich recht gut uner der Lippe nach einiger zeit verläuft er leider.
Red Seal Mint
Packen : 4- fühlt sich ein wenig wie eine mischung aus Dip/makkla/snus an...
Geschmack: 3- Normaler Mint geschmack nicht zu intensiv aber nichts besonderes
Geschmackshaltbarkeit: 2+ Sehr erstaunlich langer geschmack!
Wirkung: 4+ naja was soll ich sagen....
Halt: 1+ Durch diese Pappige Konsistent verhält er sich recht gut für den Preis!
Im Laufe der Tage Werde ich noch folgende Bewertungen verfassen: (erstmal müssen die anderen dosen weg (; )
Cope Smooth Hickorey
Skoal Key
Husky Mint
Grizzly 1900
just my 2 cent