Dipper dieser Welt vereinigt euch

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon uwe am 27.11.2004, 11:50

Sag mal was geht hier denn? Lässt du mal meinen eintrag hier drin stehen??????

Achtung! Dieser Thread ist nur für Dipper! Bitte keine Snuser!

So langsam beschleicht mich das Gefühl, ich bin der letzte Dipper hier! Natürlich gibts auch Leute wie Dipper und Falli, aber wir sind so wenige. Deshalb meine Bitte: Alle noch lebenden und überzeugten Dipper, die unter 10 Dosen Snus pro Jahr konsumieren und mindestens 50 Dosen Dip pro Jahr konsumieren bitte hier melden!

Hast wohl vergessen in welchem Thread Du bist, jeder weitere Eintrag wird gelöscht- erbarmungslos!
uwe
 

Beitragvon Baseball am 27.11.2004, 11:55

Bin auf jeden fall dabei :twisted:
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Beitragvon replacaun am 27.11.2004, 13:12

Ich konsumiere nichtmal eine snus can im jahr! :twisted:

aber auf mich hört ja niemand wenn ich sage der Thread ist nur für Dipper! :?
Benutzeravatar
replacaun
 
Beiträge: 573
Registriert: 08.04.2004, 23:57
Wohnort: München

Beitragvon GWBush am 19.03.2005, 18:25

So ich muß hier mal meinen Unmut über so einen Sp### äußern, der ein Thema das seit dem 9.11 ruht neu erweckt und so eine Scheiße schreibt und dazu nur 7 Einträge vorzeigen kann. Im Gegensatz zu Longcut bekommt der von mir keinen Smile. Und da ich hier im Dipforum bin, darf ich auch das.
GWBush
 
Beiträge: 316
Registriert: 12.09.2003, 00:03

Beitragvon Longcut am 19.03.2005, 20:06

GWBush hat geschrieben:So ich muß hier mal meinen Unmut über so einen Sp### äußern, der ein Thema das seit dem 9.11 ruht neu erweckt und so eine Scheiße schreibt und dazu nur 7 Einträge vorzeigen kann. Im Gegensatz zu Longcut bekommt der von mir keinen Smile. Und da ich hier im Dipforum bin, darf ich auch das.


Holla.. Ich weiss jetzt ernsthaft nicht WAS du meinst, wen du meinst ist mir klar...

Edit: Hab jetzt nochmal gesucht und jetzt weiss ich was Du meinst.

Ich bitte euch alle in Zukunft vorsichtiger mit euren Äusserungen zu sein, was Nationalitäten angeht.

Würde ich zum Beispiel schreiben: "Dieser scheiss Türken- Döner- Frass" würde mich jeder als Nazi abstempeln, also äussert euch bitte auch vorsichtig gegenüber den Amerikanern!
Ich dulde in diesem Thread hierzu keine Diskussion, jegliche Antwort auf meinen oder Bushs Eintrag wird gelöscht, wer darüber reden möchte macht bitte einen Thread im "Diverses" auf. Danke. ...und seid bitte politisch korrekt!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste