Peinliche Erlebnise Mit Dip

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon Longcut am 22.10.2004, 12:15

Wenn ich mich recht erinnere dann seid ihr doch aus den "Dip Storys", welches ihr als Gästebuch/ Forum missbraucht, ich lass diesen Thread mal noch bis heute Abend hier, wenn er sich weiter negativ entwickelt geht er erstmal ins Diverse. So und nun bitte nur noch Antworten zum Thema!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Dergehirnfiletierer am 22.10.2004, 13:26

hehe seh ich eigentlich genauso :D also raus mit den geschichten!!!
Benutzeravatar
Dergehirnfiletierer
 
Beiträge: 433
Registriert: 19.10.2004, 22:04
Wohnort: Gießen

Beitragvon cornholio am 11.11.2004, 23:03

naja mir is in meiner heuschnupfenzeit mal was fieses passiert

ich sitz im auto (da rauch ich ja net) mit nem dip
auf einmal hatte ich wohl einen miesen nießanfall

war net direkt peinlich, die leute die mir entgegen kamen kannten mich net aber ihr könnt euch sicher vorstellen das die große flasche sidolin danach gut in der hand lag...
Benutzeravatar
cornholio
 
Beiträge: 699
Registriert: 03.01.2004, 19:09
Wohnort: bei köln

hi leute

Beitragvon bigdip am 12.11.2004, 21:39

meine bekannte von meinen eltern hat mich gefragt was sie mir aus usa mitbringen soll und ich hab gesagt skoal. jetzt hab ich daas da und hab mir das in den mund getan. super! voll der kick! suuuuper!!!!!


Kommentar von Longcut: Hi, schön dass Du da bist, bist allerdings im falschen Thread!
bigdip
 

Beitragvon replacaun am 12.11.2004, 23:18

na dann melde dich doch an immer gut nen Dipper mehr zu haben! :D

btw: passt nicht gans so zum tread oder big dip?!
Benutzeravatar
replacaun
 
Beiträge: 573
Registriert: 08.04.2004, 23:57
Wohnort: München

Beitragvon Baseball am 13.11.2004, 15:19

Mir fällt da gerade was ein. ich war damals in der fsechsten klasse.ich mir morgen am bahnhofs-kiosk ne dose general gekauft(das waren noch zeiten :cry: ) und im unterricht ne prise reingeschoben.da es das meine este erfahrung mit smokeless tobacco war gins mir danach nicht all zu gut, und ich bin im unterricht fast eingepennt. plötzlich werde ich dranngenommen und verschlucke vor lauter schreck die ganze prise. so nach 2 minuten wurde mir kotzübel.hab dann den lehrer gefragt ob ich mal kurzauf die toilette dürfte.''na klar , aber beeil dich!''. kaum auf'm klo angekommen hab ich erst mal die ganze kabine vollgereiert.als ich dann so nach 10 minuten zurück kam meinte mein nachbar zu mir''was hast du denn gerade geraucht, du siehst total fertig aus''. ich ihm erklärt was passiert ist und er hat sich den rest des tages vor lachen nicht mehr eingekriegt
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Beitragvon uwe am 15.11.2004, 17:41

Also ich erzähl nur die ein Story!
Also, ich war auf dem weg von Augsburg nach Hause. So, neben dem sitz meine frisch gekaufte Flasche Eistee und etwas weiter vorne die gleiche Flasche Eistee die ich damals zum reinspitten nahm. So, was kommt ist klar. Ich nahm einen kräftigen schluck....nein nicht vom Eistee..von der Flasche die nach ein wenig Kodial Ice und Skoal Aplle roch. Zum glück hab ich das zeuch nicht runtergeschluckt.
uwe
 

Beitragvon Dergehirnfiletierer am 15.11.2004, 17:47

naja immerhin uwe... ich kenn genug leute dies dann auch noch runtergeschluckt haben und dannach kräftig am reiern waren...
achja und die anderen stories will ich auch noch hören 8)
Benutzeravatar
Dergehirnfiletierer
 
Beiträge: 433
Registriert: 19.10.2004, 22:04
Wohnort: Gießen

Beitragvon uwe am 15.11.2004, 17:49

Och nööö du....ähm...die eine ist Peinlich genug!
uwe
 

typische Peinlichkeit....

Beitragvon Gull am 30.12.2004, 14:05

Also gut, dann gebe ich auch noch was zum Besten. Wem ist seine spitcup nicht schon mal umgefallen und hat ihren Inhalt ungewollt der großen, weiten Welt entblößt... Ich fand es dann irgendwann besser, wenn man das Gefäß richtig verschließen kann, damit, nach vollzogenem Genuß, ich mir dann wenigstens keine Gedanken mehr darum machen muss. Mein bevorzugtes Utensil ist deshalb ein leeres Marmaladen Glas oder eines in dem man Würste kauft. Große Öffnung und schnell verschließbar. Auch und gerade im Auto vorzügliche Eigenschaften für eine spitcup.

Soweit sogut. Ich habe also eines Tages mit meinem Glas das Haus verlassen, mich ins Auto gesetzt und bin losgefahren. Wie das so ist, habe ich mich natürlich erst nach dem Start angeschnallt, eine passende CD 'rausgesucht usw., so dass sich in dieser Zeit schon eine Menge Flüssigkeit in meinem Mund angesammelt hatte (habt ich auch ein gespaltenes Verhältnis zu Malzbier, seit dem ihr dippt?). Irgendwann war das Spucken dann auf jeden Fall schon überfällig und ich griff zu meinem Behälter, der vorsorglich leicht erreichbar zwischen den Vordersitzen klemmte. Den Blick konzentriert auf den vor mir befindlichen Verkehr gerichtet spuckte ich das ganze Zeug also.... richtig.... auf den immer noch verschlossenen Behälter. So ein Deckel kann nur eine minimale Menge Flüssigkeit aufnehmen, hab ich daraus gelernt. Der überwiegende Teil davon lief am Glas entlang und landete zwischen meinen Beinen, wo er einen gemeinen Fleck im Schritt hinterließ.

Ich musste umdrehen und mich umziehen und kam natürlich zu spät zu meinem Termin.

Die Moral von der Geschichte: gerade wenn man glaubt an alles gedacht zu haben und Routine die gebotene Vorsicht abzulösen droht, wird man manchmal sehr schnell wieder auf den Boden der Realität zurückgeworfen.

Merry Christmas and a happy new chew
Gull
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2004, 21:11

Vorherige

Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste