Levi Garret plug

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Levi Garret plug

Beitragvon coldstone am 06.07.2005, 08:13

gerade eingetroffen...

ist eine enttäuschend kleine packung,ein in einen barren gepresster, chew

schmeckt an sich ganz normal... hat halt nur die form eines quaders. rein subjektiv (es ist keine gewichtsangabe dabei), scheint weniger drin zu sein, als im normalen chew... kann aber auch daher kommen, dass der komprimierte quader so verdammt winzig aussieht *g*

mein konsumerlebnis: ecke abrupfen, bissl ansabbern und bewegen, dann in der wangentasche herumlungern lassen... dauert etwas länger, bis sich das aroma entfaltet, aber ich hab mir die finger nicht ganz so eingesaut, wie bei meinem chew experiment (bis man das kraut immer gebändigt hatte...)

urteil:
- sauberer zu konsumieren (als chew)
- handlichere verpackung
- bissl mehr tabak und aroma, durch zusammengedrückte tabakstreifen (man bekommt einfach mehr in die wange)
- ich vermute einbußen in preis-leistungs-verhältnis (habe keine waage hier *g*), im vergleich zu chew
- finde die darreichungsform witzig... wenn ich mal abwechslung vom *fanfare* general snus benötige, werde ich wohl nen barren plug herumfliegen haben

man sollte noch erwähnen, dass ich auf eine stange snus 'ne halbe packung chew/plug vernichte... der rest wird mir von besuchern weggechewed bzw. jetzt geplugged... von der sache her werde ich beim konzentrierteren plug bleiben (wenn schon so süsses zeug nehmen, dann auch richtig konzentrierter geschmack)

so long,
stone
In Snus we trust :)
coldstone
 
Beiträge: 140
Registriert: 18.03.2005, 18:14

Beitragvon General am 06.07.2005, 09:09

Kann dir eigentlich nur zustimmen.

Ich finde den Plug Chew sehr praktisch für die Hosentasche. Red Man nimmt da schon wesentlich mehr Platz weg.

Levi ist auch mein Lieblings Chew. Hast du schon mal den Levi Extra probiert?

Grüße, Tobi
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon coldstone am 06.07.2005, 09:35

nein, bisher nur "red man golden blend (chew)" und den "levi garret (plug)"

ab und an von nem kumpel mal ne ladung levi garret chew oder red man select... aber aufgrund der allgemeinen bierlaune und getränk-mischung des tabaks, bei solchen events, kann ich da nicht wirklich was drüber sagen *g*

aber ich schreib mir den levi extra mal auf die liste, falls der jetzige wieder geplündert wird

persönlich steh ja nach wie vor mehr auf snus... aber chew/plug scheint 'ne gute einstiegsdroge für non-kautabak-freaks zu sein... *g*... mir etwas zu arg süss für den dauergebrauch
In Snus we trust :)
coldstone
 
Beiträge: 140
Registriert: 18.03.2005, 18:14


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste