Review Kayak Apple

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon Michael. am 17.01.2006, 20:41

ich war im genuss einer vollen. dosen die ich nicht selbst verdippt habe werden nicht in die sammlung aufgenommen :roll:
Benutzeravatar
Michael.
 
Beiträge: 103
Registriert: 25.11.2005, 21:05

Beitragvon Baseball am 26.03.2006, 17:21

Longcut hat geschrieben:ich schätze, das skoal teurer ist als als kayak. ich fand kayak wesentlich saftiger als die anderen. vom geschmack her gut, wie bei allen apples- nurnicht zu viel davon.


also kayak ist der billid dip der billig dips. bei diversen internet schops, die aber nicht nach deutschland liefern :twisted: bekommt man ne dose für 0,85$. ganz ohne scheiß
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Vorherige

Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste