Copenhagen

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon Schnatermann am 28.05.2006, 11:11

Ich hab mich-trotz aller Warnungen-mal getraut.
Ich habe mir eine Dose Cope Snuff bestellt und am Freitag aufgemacht.
Irgendwie war ich ja sehr neugierig geworden aufgrund der Eigenschaften wie z.B."höchster Nikotingehalt","Wahnsinnszeug","nur für Hardcore Dipper" etc. die man diesem Dip nachsagt.Die schlechten Eigenschaften wie keine Formbarkeit liess ich ausser acht im guten Glauben,dass die anderen Eigenschaften das wieder wettmachen würden.
Vorab muss ich erwähnen,dass ich den Cope Long Cut kenne und hin und wieder recht gerne dippe.
Ich dachte mir also,dass das die absolut verschärfte Form des Long Cut ist.
Weit gefehlt!Die Formbarkeit ist wirklich eine Katasstrophe aber das hatte ich auch nicht anders erwartet.Vom Geschmack her finde ich den allerdings nicht so intensiv wie den Long Cut-also eher entäuschend.Was die vielbeschriebene Wirkung angeht kann ich nur sagen,dass ich davon nichts gespürt habe oder so gesagt auch nicht mehr als bei anderen Sorten.Alerdings ist bei mir auch der sogennante Kick nicht so wichtig,bin mehr Geschmacksorientiert.
Als Fazit kann ich nur sagen:Nichts herausragendes,wenn Cope dann Long Cut.Der schmeckt mir besser und ist auch wesentlich leichter zu handhaben.Ich werde ihn mir nicht wieder kaufen und freue mich schon auf die nächste Dose Timberwolf Wintergreen oder Timberwolf Straight.Aber wenigstens kann ich jetzt mitreden,war schon eine Erfahrung die ich nicht missen möchte wenn auch nicht die beste.Allerdings muss der ja schon eine nicht zu unterschätzende Zahl von Anhängern haben sonst würde der ja nicht mehr produziert.Egal,ich gehöre jedenfalls nicht dazu.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Vorherige

Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste