Die Plugs sind aber dürftig!

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Die Plugs sind aber dürftig!

Beitragvon Fallschirmjäger am 24.03.2006, 16:04

Hi Leute,

heut kam meine heiß ersehnte Bestellung chew von skoal. Ole ole.

hab mir unter anderem auch zwei Plugs bestellt, nämlich den Cannonball und days Work Plug! Die Dinger sind nicht größer als ein Hanuta!! :shock:

war da schon sehr entäuscht! Für ein Hanuta sind 6,99 scho aweng happig!
Da kann ja was nicht ganz stimmen! :(

Hat einer von euch die Dinger schon mal probiert?

Noch was: das man die Folie nicht mitchewt leuchtet mir ein, aber wie ist das mit diesem Diaröh-brauen blatt, was da drum gewickelt ist?

Kaut man das mit oder kommt das runter? :?

Gruß
Vom Himmel auf die Erde, ins Gefecht!!
Treu dem Befehl! Glück Ab!!
Benutzeravatar
Fallschirmjäger
 
Beiträge: 225
Registriert: 20.08.2003, 19:47

Beitragvon GoRgO am 24.03.2006, 16:27

Wie isn der Cannonball vom Geschmack her?
GoRgO
 
Beiträge: 39
Registriert: 16.05.2004, 18:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Fallschirmjäger am 24.03.2006, 19:03

Kann ich noch nicht sagen, ich fange erstmal wieder mit Redman an!

Die Plugs heb ich mir für uni auf! Wenn ich die mal getestet hab, geb ich einen Erfahrungsbericht!
Vom Himmel auf die Erde, ins Gefecht!!
Treu dem Befehl! Glück Ab!!
Benutzeravatar
Fallschirmjäger
 
Beiträge: 225
Registriert: 20.08.2003, 19:47

Beitragvon Schnatermann am 27.03.2006, 10:38

Lass Dich nicht von der Grösse der Plugs beirren.Dadurch,dass die gepresst sind sind die in der Menge doch ganz schön ergiebig auch wenn es nicht so aussieht.
Das Papier darum dient nur der Frischhaltung, das kann getrost in den Abfalleimer.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon nouseforaname am 27.03.2006, 12:02

wie groß soll das stück dann sein, das man von einem plug abbeißt? im vergleich zu einem loose leaf?
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon Fallschirmjäger am 27.03.2006, 18:07

Das würd mich auch mal interessieren, ich denk mal 3cm x 0,5cm!

sonst hats sichs wohl recht schnell mit der ergiebigkeit! Beißen werd ich nicht, nehm mein schnappmesser! bestimmt besser zu portionieren!
Vom Himmel auf die Erde, ins Gefecht!!
Treu dem Befehl! Glück Ab!!
Benutzeravatar
Fallschirmjäger
 
Beiträge: 225
Registriert: 20.08.2003, 19:47

Beitragvon nouseforaname am 27.03.2006, 18:56

wie dick ist denn der plug in gepresster form? und um wieviel vergrößert sich das volumen wenn er dann gekaut wird?
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon Schnatermann am 01.04.2006, 12:20

@Fallschirmjäger:Du kannst ruhig eine ordentliche Ecke abbeisssen dann hast Du eine gute Portion.
Obwohl ich muss zugeben mit einem Schnappmesser wirkt das ganze noch effektvoller...
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste