Apple Pouches?

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Apple Pouches?

Beitragvon Skoal_NR.1 am 26.03.2006, 19:44

Apple Pouches?

Hi, ich habe auf der seite von Skoal.net gesehen das es jetz seit neuesten SKoal Apple Pouches gibt.
Da wollte ich mal fragen ob die jemand schonmal probiert hat oder ob die sogar jemand zuhause hat ich bekomme am montag eine neue lieferung und ich wollte fragen ob jemand vllt bereit wäre eine dose Apple Pouches mit mir zu tauschen. ich bekomme folgende sorten.

Alle Skoal

Cherry Apple Berry Vanilla (alles L.C.) würde mich freuen wenn jemand lusst hätte zu tauschen.

gruß Skoal_Nr1


Edit : wobei ich Vanilla am liebsten tauschen würde da ich das nicht so gerne mag und davon am meisten habe.
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste